Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: Hämorrhoiden
Tja, sag das mal meiner Zicke, die kann man ja mit nichts locken! Aber sie ist im Moment auch eine kleine Rennfahrerin, weil sie mir ständig ihre Füße in die Seite streckt!
Ein Fenster hab ich fertig ... hihi ... und mein Bauch wird wieder hart! :zeitung: Ich trink dann auch mal meinen Himbeerblättertee weiter und putz noch weiter! *hihi*
Danke euch schonmal. Ich werd heute schauen, ob hier eine Apo aufhat. Ist ja Karneval....
Micky, ich denk auch esist ein gutes Zeichen. Wenn du schon bei den Wehen stehen bleiben mußt....Meine Wehen gehen nur auf den Muttermund, tun nicht richtig weh, aber es zieht dann ganz schön im MM. Ich denke ich werde wohl noch die 10 Tage rumlaufen und am Donnerstag nächste Woche ins KH gehen. Dafür ist Philip auch ganz schön aktiv und ich nenn ihn gerade schon Rambo, weil er mir immer den ganzen Bauch in und her reisst.
Zicke, was machst du denn noch hier...Husch husch Kindchen kriegen....
LG
Tja, sag das mal meiner Zicke, die kann man ja mit nichts locken! Aber sie ist im Moment auch eine kleine Rennfahrerin, weil sie mir ständig ihre Füße in die Seite streckt!
Ein Fenster hab ich fertig ... hihi ... und mein Bauch wird wieder hart! :zeitung: Ich trink dann auch mal meinen Himbeerblättertee weiter und putz noch weiter! *hihi*