Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns finde ich Obst und Nüsse nach Sankt Martin nicht selten im Vorgarten wieder.Ich hab aber dieses Jahr keine Süßigkeiten, sondern für jedes Kind einen Apfel. Ich bin gespannt wie es angenommen wird.
Ich hab' grad einen Zettel gedruckt, den wir Freitag an die Haustür hängen: "Sorry, wir feiern kein Halloween Aber kommt doch an Sankt Martin noch mal!".
Ich finde diese aus anderen Ländern übernommenen Bräuche blöd. Schlimm genug, dass viele Kinder nicht mal wissen, warum wir in Deutschland welchen Feiertag begehen.
Außerdem geht mir der ständige Konsum auf den Keks.
LG, Katja.
Ich hab' grad einen Zettel gedruckt, den wir Freitag an die Haustür hängen: "Sorry, wir feiern kein Halloween Aber kommt doch an Sankt Martin noch mal!".
Ich finde diese aus anderen Ländern übernommenen Bräuche blöd. Schlimm genug, dass viele Kinder nicht mal wissen, warum wir in Deutschland welchen Feiertag begehen.
Außerdem geht mir der ständige Konsum auf den Keks.
Bei uns finde ich Obst und Nüsse nach Sankt Martin nicht selten im Vorgarten wieder.
LG, Katja.