Vivi+Niklas
Löwenmama
AW: Hallo Welt... ich bin da! (Lotta Marie, 7.10.2012)
Hach Uta...
Hach Uta...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun haben wir 3 Kinder, wer hätte das gedacht. Nach Lena konnte ich mir nicht mal vorstellen noch ein zweites zu bekommen und nun ist da eine kleine Rasselbande draus geworden.
lasst es einfach rankommen, imMoment steht doch bei Euch die Option eh nichtVorallem dein letzter Abschnitt macht mir Hoffnung, dass es irgendwann auch mal bei uns so sein könnte...was ich mir momentan noch so gar nicht vorstellen kann:
Wie gesagt, ich empfand das bei Luca mehr eine Grenzerfahrung. Jetzt weniger. Ich wusste was auf mich zukommt und da geht man ganz anders ran. Wie gesagt, ich war eher überrascht dass es alles so fix ging. Und dacht bei mir "wie, das wars schon?" jetzt "nur nochrauslassen und gut?" Bei Luca war ja damals die Austreibungsphase Erholung gegen das was da vorher in der Übergangsphase abging. Das gabs diesmal gar nicht.Grenzerfahrungs-Geburt! Da gibts nix schön zu reden, die Schmerzen sind der Hammer, aber dieses Gefühl, zusammen mit dem Kind gearbeitet zu haben, DAS möchte ich auch!