Hallo Allergiker, wie gehts euch?

AW: Hallo Allergiker, wie gehts euch?

:huhu:

bei der Eigenblutbehandlung war wohl der Thymus-zusatz ausschlaggebend... sie hatte Jahre zuvor Eigenblut ohne Thymus, das brachte gar nix. Bei meinem Nachbarn auch nix ;) ...

blümchen, dir und ihm bleibt aber auch nix erspart :ochne: :troest:
 
AW: Hallo Allergiker, wie gehts euch?

Eigenblut - da kann ich mich ja auch mal schlau machen. Lucie, Schüssler beim Piloten ist so ein "Notnagel", weil die Hypo gar nix brachte, inzwischen kann er nicht mal mehr Kern- und Steinobst roh essen. Noch ne Hypo macht er nicht und an Akupunktur, wo sein Papa und sein Bruder gut mit gefahren sind, kommt er nicht ran. Hilfe, Nadeln!

Ansonsten hat er auch Fexo ... weil alles andere inzwischen nicht mehr anschlägt. Was wir machen, wenn auch das seine Wirkung verliert, weiß ich nicht.
 
AW: Hallo Allergiker, wie gehts euch?

Lucie, Birkenpollen müssen am Wochenende schlimm geflogen sein :jaja:. Vor allem am Samstag :umfall:. Normalerweise reagier ich auf Birke gar nicht sooooooo doll aber vorgestern wars echt fies :(. Ich glaub, es ist im Moment auch so heftig weil so viel geballt auf einmal kommt. Da fliegen nicht nur eine oder zwei Pollensorten sondern gleich mal 5 auf einmal... Das ist das, wo ich ganz arg drauf reagiere.

Und auch mein Mann, der zwar auch Heuschnupfen hat aber längst nicht so schlimm und der auch meist nix merkt, hat im Moment ziemlich Probleme.

Ne Desensibilisierung hat mir der Arzt auch schon mal vorgeschlagen aber da ich bisher immer nur schlechtes gehört habe (bei allen Bekannten die es gemacht haben, hats entweder nicht funktioniert oder der Heuschnupfen wurde sogar schlimmer) hab ich mich da noch nicht getraut.
 
AW: Hallo Allergiker, wie gehts euch?

Ihr Lieben,

wir halten durch bis zum nächsten Winter!!! :hahaha:

ich bin inzwischen so weit dass ich mein ich hab ne allergische Bronchitis :umfall: Das Fexo-dings hilft etwas aber weg isses noch lange nicht, die Nase dicht, die Bronchien pfeifen beim Ausatmen und diese Müdigkeit ist so nervig.

ich frag mich nur warum ich nicht schon länger draufgekommen bin :umfall:
was hab ich nicht alles überlegt, Wechseljahre, Schilddrüse, chronisch erkältet weil die Kids ja krank waren...... aber dass ich Dämel auf das Naheliegendste nicht komme? :oops: ... hätt ich mal früher mit Medis angefangen wärs vielleicht nicht so dolle geworden. Nun ja, nützt ja nix, hinterm Haus wachsen die Birken, eine an der anderen, gute 10 bis 15 Meter hoch, die Frühblüher erfreuen mein Herz und meine Augen und ich muß den Garten machen und Fenster putzen :hahaha: .

ich überleg grad ob ich das mit Nase-Mundschutz mache :mrgreen:

Mir ist mal so eingefallen wie dankbar ich sein kann dass ich das nur selten so schlimm habe, meine Schwester hat allergisches Asthma schon ihr ganzes Leben lang...

euch allen gute Besserung :bussi:
 
AW: Hallo Allergiker, wie gehts euch?

Eigenblut-Therapie hab ich schon mal machen lassen vor zig Jahren. Mir hat es sehr gut geholfen. Da war ich noch ein Teenie und hab nur grob ne Erinnerung daran. Ich kann mich aber erinnern dass es 10 Spritzen waren die ich bekommen habe. :)
 
AW: Hallo Allergiker, wie gehts euch?

Seit gestern, dicke Augen, juckende, laufende, brennende Nase, die jetzt schon ganz wund ist.

Daher heute morgen Fexofenadin eingeworfen, und mit Box Taschentücher und Nasenspray bewaffnet auf die Arbeit.
 
AW: Hallo Allergiker, wie gehts euch?

danke für die Info :bussi:

ich würd mir so wünschen wenn ich mal wieder richtig rauskönnte, wenigstens walken und den Garten machen :( ...

so flüchte ich immer nur so schnell wie möglich wieder ins haus, so langsam stinkts mir doch. Heut bekommen wir vielleicht Regen, dann kommt der Mist mal runter :bravo:
 
Zurück
Oben