Katj3 Gehört zum Inventar 30. November 2016 #66 Ich hab grad echt fünfmal gelesen und mich gefragt ob ich was vergessen hab und das eigentlich verstehen sollte
Ich hab grad echt fünfmal gelesen und mich gefragt ob ich was vergessen hab und das eigentlich verstehen sollte
Nerdmama Wonder Woman 1. Dezember 2016 #67 Man könnte ja dann auch den Saugroboter "Pixie Stick" taufen
enna1009 Gehört zum Inventar 1. Dezember 2016 #68 Oh du Pixie Stick mein, lass mich nicht mit dem Dreck allein.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 1. Dezember 2016 #69 enna1009 hat gesagt.: Oh du Pixie Stick mein, lass mich nicht mit dem Dreck allein. Zum Vergrößern anklicken....
enna1009 hat gesagt.: Oh du Pixie Stick mein, lass mich nicht mit dem Dreck allein. Zum Vergrößern anklicken....
M Marion0407 Tourist 1. Dezember 2016 #70 Jetzt habt ihr mich auch Bei ebay mit Aktions-Gutschein 134,99 Dann kann der Gute gleich mal die Bude weihnachtsfein machen
Jetzt habt ihr mich auch Bei ebay mit Aktions-Gutschein 134,99 Dann kann der Gute gleich mal die Bude weihnachtsfein machen