AW: Habt ihr schon mal Rückenschule verordnet bekommen? ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt!!
Huhu,
ich war nun bei der AOK und hab das Problem geschildert. Sie haben sich gleich in dem Fitnessstudio erkundigt. Also da lag wohl ein Mißverständnis vor: Als ich da das 1.Mal da war zum Aufnahmegespräch, hat die Trainerin was von "1x die Woche " gesagt, aber nichts von einem Kurs! Darauf hab ich zu ihr gesagt, dass ich lieber 2-3 x kommen möchte. Ich hatte ja auch keine Ahnung, das der Kurs nur 1x die Woche stattfindet. Das finde ich schon zu wenig, zumal der Arzt "intensives Rückentraining! verordnet hat.
Daraufhin hat sie mir den Plan mit den Geräten erstellt. Sie hätte mit ja auch den Vorschlag machen können, dass ich 1x Kurs und 1x geräte mache!
Jedenfalls geht der Kurs erst am 14.11. los! Da muss ich nun leider warten! War ja nun auch schon 3 x an den Geräten, also bleibt mir nun 9 x Training von 12 übrig.......
Und wenn ich halt die Reha doch noch bekomme, dann bin ich vielleicht noch gar nicht fertig mit dem Kurs?! Kann ja sein, dass es noch dieses Jahr wird mit Reha.