Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich kringel mich hier...
Und sonst bin ich leider keine Hilfe. Unsere Waschmaschine war bisher jedenfalls nicht so gefräßig, aber vielleicht füttert ihr eure ja auch nicht richtig?!
Nein, nein nein und nein. Urlaub.... Denkbar. Denn er ist noch nicht aufgetaucht
Männe hat ihn nicht, in der Trommel ist er auch beim vierten mal noch nicht aufgetaucht, im Flusensieb ist der Bezug auch nicht. Ich habe Ernsthaft nachgesehen
Hm.... Die Katze könnte es verschleppt haben. Sie spielte gestern auf dem Wäschehaufen. Aber das hat sie noch nie getan! Also, mit Wäsche gespielt. Trotzdem beobachte ich an ihr, dass sie, je oller je doller wird.
Aber ich besitze eine gefräßige Waschmaschine. Socken verschwinden, Klamotten werden gerne Mal zerlegt. Und meine Unterhose (die bekannter Weise nicht allzu klein sind) wurde zerlegt und tauchten im Flusensieb wieder auf.