4nd1 Gehört zum Inventar 13. April 2010 #9 AW: Habt Ihr lange Weile im Büro? echt lustig, aber leider hab ich selten so viel langeweile, das ich auf sowas kommen würd
AW: Habt Ihr lange Weile im Büro? echt lustig, aber leider hab ich selten so viel langeweile, das ich auf sowas kommen würd
Dilla Familienmitglied 13. April 2010 #10 AW: Habt Ihr lange Weile im Büro? Ich habe keine Langeweile - nur Mittagspause. Danke für die Anregungen!!!!
AW: Habt Ihr lange Weile im Büro? Ich habe keine Langeweile - nur Mittagspause. Danke für die Anregungen!!!!
Brini ohne Ende verliebt 13. April 2010 #11 AW: Habt Ihr lange Weile im Büro? :crazy::crazy: :crazy: das ist ja mal eine Idee...
Alina Selfie Queen 13. April 2010 #12 AW: Habt Ihr lange Weile im Büro? Hendrik: Na was is das denn dann für ein Büro wo sooo viele tote Fliegen rum liegen Mich schüttelt es immer noch, ich mag diese Viecher auch nicht tot anfassen. lg
AW: Habt Ihr lange Weile im Büro? Hendrik: Na was is das denn dann für ein Büro wo sooo viele tote Fliegen rum liegen Mich schüttelt es immer noch, ich mag diese Viecher auch nicht tot anfassen. lg
Dinchen Invisible Girl 13. April 2010 #14 AW: Habt Ihr lange Weile im Büro? Mensch und ich hab damals immer die toten Fliegen angeschaut, und wusste nie etwas damit anzufangen Och Alina, so eklig fänd ich es jetzt nicht die anzufassen, da wären Käfer weitaus schlimmer
AW: Habt Ihr lange Weile im Büro? Mensch und ich hab damals immer die toten Fliegen angeschaut, und wusste nie etwas damit anzufangen Och Alina, so eklig fänd ich es jetzt nicht die anzufassen, da wären Käfer weitaus schlimmer