AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?
Na das ist doch mal ein Thema
Habe gerade mal gegrübelt...und ne Macke...hmm...hab ich gar nicht, für mich ist es normal.
In Rücksprache mit meinem Freund kam doch einiges zutage was nicht "normal" sei an mir.
Ich habe einen Sockenfimmel. Ich hasse es,barfuß zu laufen. Es macht tapser auf dem Fußboden und mich kirre. Auch nachts bleiben die an.
Dann müssen Schlüssel, Portmounai,Brille IMMER am selben Platz sein. Ich bekomme regelrecht Panik wenn sie nicht dort liegen.
Ich klopfe und tippe unbewusst immer auf irgendetwas herum. (ist mir bisher gar nicht aufgefallen). Auf dem Lenkrad anner Ampel,am Tisch, auf dem Klo.
Meine Handtücher ganz besonders sind nach farben sortiert...und: GANZ wichtig: sie liegen Naht auf Naht. Das ging soweit das ich jetzt ein Faltbrett habe,so dass diese wirklich alle "genormt" sind. Ich bekomme die Krise,wenn meine Family sich eins aus dem Regal zieht und dabei 2 weitere halb mitreisst.
Wenn ich konzentriert bin, reibe ich mir immer an meinem linken Ohrläppchen. Mir sagte mal jemand,das es laut Körpersprache bedeutet,das man in einem Gespräch gelangweilt scheint und das Gegenüber unglaubwürdig wirke.
Ist bei mir aber wirklich unbewusst,das merke ich erst wenn ich zu feste drücke.
Mhhm...ich glaube das wars auch schon.ansonsten trifft das ein oder andere was schon geschrieben wurde,zu. In bestimmter Reihenfolge zu essen,etc. Achja,und ich muß immer alles matschen. Kartoffeln mit Soße generell IMMER.:rolleyes:
Oh man,wie hält meine Familie das nur mit mir aus?