AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?
Erst mal danke für die Resonanz, die ersten Sachen hab ich schon eingestellt. An der Ostsee finde ich den Timmendorfer Strand mit Kindern unglaublich schön. In den Niederlanden Schevenigen, Zandvoort und Egmond aan Zee.
Ich werde morgen mal ein paar Belegkataloge mit nach Hause nehmen. Wenn auch konkrete Fragen bestehen, geb ich euch hier die Nummer vom Reisebüro, keine Angst ihr müsst nicht buchen *lach*, ich such euch gerne was raus 06831-461011 Annina Dessauer oder mail an mich
7320@tui-reisecenter.de
Ansonsten schaut einfach immer mal wieder auf die HP
http://www.mein-lieblingsort.de, ich hab jetzt auch schon 2 kinderfreundliche Campinplätze mit Eurocamp-Beteiligung drinnen. In den Niederlanden schöne Appartements zu finden ist allerdings recht schwer, wie wäre es denn mit einer Unterkunft in einem Freizeitpark bzw. Landal Park. Center Parks sind meiner Ansicht nach zu teuer, der Landal Park in dem ich letztes Jahr war, hatte auch einen Kinderbungalow, einen See, war nah zur Einkaufsstadt Zwolle, nahe zu Appenheul, Emmen, Hoge Veluwe, nicht weit zum Ijsselmeer, zum Meer eine knappe Stunde und noch eine andere Menge Attraktionen in der Nähe.
So, ich leg mich jetzt mal hin, damit ich Erkältung auskurieren kann und morgen fürs Kataloge schleppen fit bin ;-) Alles Liebe und nochmals danke für die tollen Resonanzen!!!