M
Mama
Ich bin im DRK hier ehrenamlich tätig und habe auch schon Erfahrung im Rettungsdienst ...ich bin im Katastophenschutz und in einer speziellen Einsatzgruppe tätig .....(leider im Moment Pause)
Ich finde diese Kurse sehr gut ..da ebend auch in der HLW (Herzlungenwiederbelebung) beim der Beatmúng und auch bei der
Herzdruckmassage da es anderes gemacht werden muss als bei Erwachsenden
Widerrum ist es auch speziell auf Kinder gemacht und somit auch speziell auf die Unfälle und Erkrankungen gemacht wurden..da bei Kindern ja sehr sehr viel anderes ist
Kurse bieten viele Hilfsorganisationen an
In einigen Kindergärten wird es auch angeboten und
das finde ich eine feine Sachen das Eltern es geziegt und gelehrt bekommen ...aber auch für keine Kinder werden schon EH Kurse angeboten das sie im Notfall auch Helfen können
Yvonne
Ich finde diese Kurse sehr gut ..da ebend auch in der HLW (Herzlungenwiederbelebung) beim der Beatmúng und auch bei der
Herzdruckmassage da es anderes gemacht werden muss als bei Erwachsenden
Widerrum ist es auch speziell auf Kinder gemacht und somit auch speziell auf die Unfälle und Erkrankungen gemacht wurden..da bei Kindern ja sehr sehr viel anderes ist
Kurse bieten viele Hilfsorganisationen an
In einigen Kindergärten wird es auch angeboten und
das finde ich eine feine Sachen das Eltern es geziegt und gelehrt bekommen ...aber auch für keine Kinder werden schon EH Kurse angeboten das sie im Notfall auch Helfen können
Yvonne