Habens neue hier schwer? ;-)

Hedwig

Sternenfee
ein :ommmm: in die runde.

ich lese fleißig hier und da, bin wirklich bemüht, zu verstehen um conny24 mein wahres interesse zu beweisen :winke:.

aber: ich versteh super oft nur bahnhof :-)

wenn mir das alleine nur so geht, vergesst die frage. wenn nicht, würde ich mich freuen, einen kleinen grundkurs in esoterik zu erhalten. ich mag nicht jeden thread mit blöden zwischenfragen zerfleddern *g*

liebe grüße
kim

AW: Habens neue hier schwer? ;-)

:mrgreen: (ich hab hier irgendwo meinen Namen gelesen :???: ) :mrgreen:

Ähm, WAS möchtest du denn wissen? Schreib doch einfach hier deine Fragen auf, dann könnten wir hier sowas wie ein FAQ erstellen (fällt mir jetzt so ganz spontan ein).

LG Conny :huhu:

morgäään, conny.

oh, ja. auch eine gute idee. aber dafür müsst ich erstmal ne runde nachdenken und meinen persönlichen faq katalog erstellen.

liebe grüße
kim

Hallochen

Kim, ich verstehe auch oft nur :bahnhof: - aber ich finde das nich weiter schlimm - schließlich ist die Esoterik soooo weit gefächert, daß man nicht alles wissen kann/braucht/soll.
Ich bin immer bereit in den Bereichen, die mich ansprechen, was dazu zu lernen - beim Rest halte die die Klappe oder gebe mehr oder weniger unkonstruktive Statementes ab :-D :bissig:
Aber auf Deine FAQ's bin ich durchaus gespannt :zwinker:
LG Silly und :ommmm:

ja, kim, prima :prima:

und - das geht an alle - die sich wie kim fragen: Habens neue hier schwer? ;-)

hofentlich nicht!

fragen ist nicht nur erlaubt, sonderns ogar erwünscht, jedenfalls soweit es mich betrifft

liebe grüße in die runde
jackie

Geht mir genauso.
Ich bin auf deine FAQs gespannt, Kim! :prima:

na, ihr müsst mir schon auch mit eigenen fragen helfen. ich hab im moment n bissl was um die ohren, will aber trotzdem nicht dumm sterben. *g*

liebe grüße
kim

Zurück
Oben