Habe ich richtig reagiert..

Sind die etwa gleichalt? ;)

Ich lasse Anne dann immer auf dem Wickeltisch liegen und gehe aus ihrem Zimmer. Wenn sie zu wütend ist, setze ich sie runter und gehe. Wenn ich in solchen Situationen bei ihr bleibe, werde ich zu wütend. Mein Mann kann das dann auch oft besser übernehmen. Oft klappt es, wenn ich mal kurz den Raum verlasse.

*esistnureinephase*-murmelnde Grüße, Maike
 
Schön das ich nicht alleine in der Phase stecke!

Und da Robin ja noch nicht trocken ist hab ich den terrror alle paar Stunden.

Und da der Bauch immer runder wird werden die Arme langsam zu kurz um außer reichweite zu gehen. Mir Thomas zusammen geht es zwar schneller aber er wehrt sich nochmehr.

Manchmal würde ich ihm am liebsten den hintern versohlen aber das bringt dann ja auch nix außer vielleicht nochmehr groll gegen das wickeln.

Ich wünsche uns allen gute Besserung!!

LG Kerstin
 
Kerstin, wie wäre es denn mit diesen Höschenwindeln, die man nur hochziehen muß, als Übergang. Da kannst ihn hinstehen lassen zum Windel anziehen zumindest.

So hab ich es dann nämlich eine Weile gemacht: hinstehen lassen auch zum Anziehen, da staucht sichs so schlecht ... :bissig:
 
Also Hößchenwindeln sind mir zu teuer aber wir haben es mitlerweile ganzgut raus auch die normalen im stehen anzuziehen, aber am meisten wehrt er sich ja wenn ich nen stinker rausmachen will, irgendwie liebt er die dinger!

Und wenn ich merke das er partou nicht will kanns auch passieren das er 1-2 Stunden mit Stinker in derWindel rumläuft, seine Haut macht es mit und mein Nerven bleinen geschohnt!

*rabenmutterdieichbin* LG Kerstin
 
:umfall: das kenn ich auch von paul.. er will dann parout garnichts schreit und tritt nach mir.. da werd ich dann schon mal etwas lauter und bestimmter.. wenn garnichts geht halt ich ihn richtig fest.. bis die windel sitzt.. beim an und ausziehen setz ich ihn auch in sein zimmer er darf erst dann wieder kommen wenn er sich beruhigt hat

lg steffi
 
Zurück
Oben