Elchen Aufraffbremse 26. November 2008 #9 AW: Hab meine Stube Renoviert Mir gefällt es auch sehr gut jetzt. Besser als vorher. Sehr chic!!!
Mamazicke Marmeladenzicklein 26. November 2008 #10 AW: Hab meine Stube Renoviert Sehr stylisch ... das hätt ich nie im Leben so hinbekommen! Mir gefällt es total gut!
AW: Hab meine Stube Renoviert Sehr stylisch ... das hätt ich nie im Leben so hinbekommen! Mir gefällt es total gut!
Steppl Weltbeste Knödelmama 27. November 2008 #11 AW: Hab meine Stube Renoviert Das hast du toll gemacht!!!! Das schaut total schick aus. Und es paßt alles so gut zusammen!!!
AW: Hab meine Stube Renoviert Das hast du toll gemacht!!!! Das schaut total schick aus. Und es paßt alles so gut zusammen!!!
Jasi Gehört zum Inventar 27. November 2008 #13 AW: Hab meine Stube Renoviert Wow super geworden!!! Gefällt mir richtig gut!!!
P prinzessin 27. November 2008 #14 AW: Hab meine Stube Renoviert hey maus. sieht super aus-sehr stylish,aber war ja auch nicht anders zu erwarten.;-)hoffe seh es dann bald ma live. kuss
AW: Hab meine Stube Renoviert hey maus. sieht super aus-sehr stylish,aber war ja auch nicht anders zu erwarten.;-)hoffe seh es dann bald ma live. kuss
Dajana Gehört zum Inventar 28. November 2008 #15 AW: Hab meine Stube Renoviert das hoffe ich auch kuss
mama yasmin Familienmitglied 6. Dezember 2008 #16 AW: Hab meine Stube Renoviert das sieht super aus wobei mir beides sehr gut gefällt davor und danach. Aber die Schiebevorhänge sind praktisch die hab ich mir auch fürs Büro geholt.
AW: Hab meine Stube Renoviert das sieht super aus wobei mir beides sehr gut gefällt davor und danach. Aber die Schiebevorhänge sind praktisch die hab ich mir auch fürs Büro geholt.