Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub, ich bin hier falsch :weghier:
aber mal ehrlich, das gegenteil nervt genau so !!!
manchmal liegt mir schon auf der zunge zu sagen: *unter den haaren steckt auch noch ein tolles kind*
lg Simone
ich glaub, ich bin hier falsch :weghier:
aber mal ehrlich, das gegenteil nervt genau so !!!
manchmal liegt mir schon auf der zunge zu sagen: *unter den haaren steckt auch noch ein tolles kind*
lg Simone
Bei Anton reicht bestimmt ein feuchter Waschlappen und fönen mußt du mit Sicherheit auch nicht.
Abba da sind doch Haare *empörtkuck*
Aber wenn ich dir was tröstendes sagen darf: Kinder wie dein Anton nahmen mir die Angst, die ich damals hatte, als unserer Mittleren in den Chemo die schulterlangen Haare ausgingen und ich im Frühjahr große Angst vor dem Sommer bekam, wo ja dann bei ohne Mütze jeder sehen würde, dass mein Kind keine Haare mehr hat ... bis ich sah, dass es auch Kinder gibt, die in dem Alter noch nie welche gehabt haben
Ja, Linus ist eher auch das Gegenteil
Heute wurde er wieder für ein Mädchen gehalten :rolleyes: dabei war er durch und durch als Junge "gekleidet"
Dein Sohn sieht auch mit den wenigen Haaren super süß aus
LG Tina
Inja wurde bis jetzt IMMER als Junge betitelt... MIT rosa HELLO KITTY Mütze auf... is klar die zieh ich nem Jungen an iebts: