Haare schneiden, ein riesiges Drama!

Beim letzten Frisör gab es einen Rennauto-Stuhl. Damit sind wir erstmal durch den Laden und haben die Omas bespaßt :hahaha: Half.

Und es ist soooooo abhängig von der Person, die schneidet. Eine nette junge Frau zieht bei Moe immer. Ältere Damen oder gar Männer gehen gar nicht. Ich freu mich schon auf die Pubertät! :kugeln:
 
Naja, ansonsten kann er W. echt gut leiden, der macht auch immer Quatsch mit ihm. Aber sobald die Schere mit ins Spiel kommt... da hilft jeglicher Sympathiebonus nichts mehr...
 
Ist hier aber genauso. Das eine mal bei meiner Frisörin total lieb mitgemacht. Das machte mal: NEIN! Kein Chance. Dafür ging es dann ne Woche später mit Oma, die jetzt nimmer darf. Bitte jedes Mal ne neue Show! :umfall:
 
Den Lolli, den er bis dahin glückselig am lutschen war hat er mir, kaum dass W. da war und die Schere in der Hand hatte, vor die Füße geschmissen und wollte ihn partout nicht wieder haben. Selbst den Betonmischer wollte er nicht, als ich ihn noch als Belohnung für den Haarschnitt verpackt habe. Und DAS will was heißen! Er hat ihn dann hinterher bekommen, nachdem er mal wieder total hysterisch war, damit er sich wieder beruhigt, da wollte er ihn auch. Aber solange ich gesagt habe er bekommt ihn wenn er Haare schneiden lässt... er hätte ernsthaft auf das Ding verzichtet!
 
Zurück
Oben