Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab eben die beiden Codes eingegeben und bin daraufhin gesperrt worden!
Hab dann beim Kundenservice angerufen und die haben gefragt woher ich die Codes habe ("von ner Freundin") und dann haben die was von Rabattbetrug gefaselt.....
Bestellung ging trotzdem raus, mal sehen ob mit oder ohne Code! *g*
5,75 pro Porto- da hat sie dann bei zwei Bestellungen immernoch mehr Rabatt als einzeln.... aber was soll´s hinterher.![]()
Also ich hab eben die beiden Codes eingegeben und bin daraufhin gesperrt worden!
Hab dann beim Kundenservice angerufen und die haben gefragt woher ich die Codes habe ("von ner Freundin") und dann haben die was von Rabattbetrug gefaselt.....
Bestellung ging trotzdem raus, mal sehen ob mit oder ohne Code! *g*
Sagt mal, kann man eigentlich bei H&M einfach an eine nicht rausgegangene Bestellung noch was ranhängen?
Ich habe wie Susa schon letzte Woche beim Sale zugeschlagen (und zum ersten Mal ins Blaue den 10€-Code eingegeben, klappte problemlos). Jetzt habe ich im Sale noch 2 Leggings entdeckt, die es letzte Woche noch nicht gab.
Kann ich die noch irgendwie dranhängen an die Bestellung? Noch mal Porto extra zahlen ist mir zu teuer :ochne: