Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pulver verklebt bei mir leider immer diese Pulverschublade...
Wenn manche sehen würden was ich alles zusammen wasche würden die die Hände überm Kopf zusammen schlagen.
mit der dm-Eigenmarke bin ich beim Colorwaschmittel ziemlich eingestiegen, das liegt mir vom Duft het so überhaupt nicht (mehr)Bislang die dm-Eigenmarke in flüssig. Aber ich sollte wohl mal wieder auf Pulver umsteigen, wenn das so schädlich ist. Pulver verklebt bei mir leider immer diese Pulverschublade...
mache ich genauso und da ich bei Jeans usw. immer Streifen vom Pulver drauf hatte, hab ich nun nur noch flüssiges Waschmittel im HausIch nehme allerdings beim Color auch flüssiges, ich habe beim Pulver immer so Probleme, da Rückstände bleiben, warum auch immer :???:?.
Hartnäckige Flecken behandle ich aber auch vor mit Sil Fleckenspray, allerdings das in der Sprühdose :roll:. Ich gucke mir halt wirklich jedes Teil an .
nee das würde bei uns auch nicht gehen. Ich trag viel Schwarz, Lena viel weiß und rosa, Luca: grün, braun und orange und Männe blau... gäb eine interessante FarbkombiSortierst du nicht eh´ nochmal :???:? Bei mir würden sonst alle Sachen, egal ob dunkel (Jeans) oder rot (Shirt) oder weiß (Unterwäsche) evtl zusammen mit grün (socken) zusammen in der Maschine landen :nix:.
und das wollt ich mal wieder kaufen und hier gibts das einfach nicht mehr Das ist zwar teuer, aber duftet wirklich sooo unschlagbar gut.Ich nehm nur das und damit bin ich super zufrieden. Riecht gut, reinigt gut und ich find es einfach nur gut.
aber wenn ich dann aufgrund von Pulverstreifen 2mal Waschen muss oder zwischendurch dann noch den Geschirrspüler brauche ist es auch kein wirkliches Ökoplus für das Pulver, oder? :rolleyes:Flüssiges Waschmittel ist viel schädlicher für die Umwelt. Mag ich nur mal wieder so einwerfen..
was ist das? Mal gucken gehen muss...Ich nehm unterdessen meist Ecover.
Viel entscheidender ist die Waschmaschine
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08