Steffi14 Emotionsknödel 9. Juli 2007 #49 AW: Guckt mal... Liebe Sonja, ich lese es erst jetzt und wünsche Dir verspätet, aber von Herzen eine wunderbare Schwangerschaft und alles erdenklich Gute!
AW: Guckt mal... Liebe Sonja, ich lese es erst jetzt und wünsche Dir verspätet, aber von Herzen eine wunderbare Schwangerschaft und alles erdenklich Gute!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 9. Juli 2007 #50 AW: Guckt mal... MEIN WICHTELKIND BEKOMMT MEIN WICHTELENKEL!! AHHHHHHHHHHHHHH Sonna! Das ist ja Moment, ich steh wieder auf... DER OBERHAMMER! *achwiegu* Fühl dich ganz feste gedrückt! :knuutsch:
AW: Guckt mal... MEIN WICHTELKIND BEKOMMT MEIN WICHTELENKEL!! AHHHHHHHHHHHHHH Sonna! Das ist ja Moment, ich steh wieder auf... DER OBERHAMMER! *achwiegu* Fühl dich ganz feste gedrückt! :knuutsch:
Maike Unbezahlbar 9. Juli 2007 #51 AW: Guckt mal... *mitkreisch* Wie geil ist das denn!? Ich freu mich ganz arg für Dich! :knutsch:
J JO! Gehört zum Inventar 9. Juli 2007 #52 AW: Guckt mal... Ich freue mich mit dir,wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. LG Gianna
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 9. Juli 2007 #53 AW: Guckt mal... wow super rima: Herzlichen Glückwunsch! Sandra
lulu Königin der Nacht 9. Juli 2007 #54 AW: Guckt mal... Ich geb's zu, ich hab so eine Nachricht von Dir schon laenger erwartet :oops:. Viel Spass mit Schwangerschaft Nummero Zwei! Lulu
AW: Guckt mal... Ich geb's zu, ich hab so eine Nachricht von Dir schon laenger erwartet :oops:. Viel Spass mit Schwangerschaft Nummero Zwei! Lulu
Loysel Gehört zum Inventar 9. Juli 2007 #55 AW: Guckt mal... Oh schööööööööön! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Liebe Grüße
KaJul Gehört zum Inventar 9. Juli 2007 #56 AW: Guckt mal... Hach, Sonna, wie schöööööööön! *seufz* ich freu mich für euch :knutsch: