Guckt mal...

AW: Guckt mal...

Schöööön! Ich freu mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch, und eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit!

:achwiegu: :herz: lichen Glückwunsch Du Liebe!

:hahaha:

Sonja, denk dran, Claudia nach den Büchern zu fragen! :-D

:knuutsch:

Doch gut, wenn man neugierigerweise mal schaut, was einige Leute so schreibseln und wo? :oops: ja, ich gebs zu, es gibt hier ein paar, da klick ich schon mal in die "Beiträge von.....anzeigen". Und dann les ich das da oben. Denk mir "Wer soll Dich nach Büchern fragen? Biste überhaupt gemeint?"

Egal!

Ich hab auch eigentlich schon eher damit gerechnet, nachdem wir Corinna zusammen abgeholt haben aus Weeze und Du in nem Nebnsatz so fallen gelassen hast "ich würd ja auch schon gerne nochmal...."

Zu einem "Aber..." kam es dann aber nicht!

Ich find es megaobersuperklasse und bin mal gespannt, was Inja dazu sagt. Ich hab mit Lars das Buch "Unser Baby" aus der Reihe "Wieso, weshalb, warum" aus dem Juniorverlag angeschaut, da war ich noch relativ früh. AUf die Frage von ihm "Mami hast Du auch ein Baby im Bauch" konnte ich nur mit ja antworten und ich bereue es keine Sekunde ihn so früh daran teilhaben zu lassen. Allerdings würde ich bei Inja das Buch ab 4 Jahren nehmen, würd ich bei Lars heute auch. Irgendwo hab ich noch die Folge von "Willi wills wissen" auf DVD aufgenommen von meinem Papa und dieses Welt der Wunder von vorletztem Sonntag hab ich auch noch. Bücher hab ich auch, allerdings mag ich die Hebammensprechstunde selbst noch behalten solange ich noch stille und da häng ich auch irgendwie dran, die würde ich Dir wenn, dann nur leihen wollen, aber es lohnt sich die anzuschaffen, auch schon ganz am Anfang der SS.

So, genug geschreibselt, ich wünsch Euch eine ganz wunderbar tolle unbeschwerte Kugelzeit.

:bussi:
Claudia

Oh, wie schöööööööööööööööööööööööön!

Ich freue mich so für euch!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Alles Liebe
Juli

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. :bravo:

Hach ist das wunderbar, so viele neue Babies...

Bin mal gespannt wer noch nachlegt.

Oh Sonja, wie schööööön!!!! :herz: :herz: :herz: *schnief*

Damit hätte ich ja jetzt auch nicht wirklich gerechnet (hatte ich doch da auch noch was in Erinnerung, nachdem ich mich nie zu fragen traute)

Ich freu mich wahnsinnig für Euch und bin schon gespannt auf die nächsten Monate mit Dir hier :-D und natürlich auf das kleine neue Menschlein. :herz:

liebste Grüße :winke:

Tina

Mööönsch, ich will auch :( .....

@ Tinamaus: Dann mal los :huhu:

@ Sonna: Schön, wenn so viele Menschen sich für einen freuen. Ich musste auch ein paar Tränen verdrücken und was die Gefühlswelt angeht, naja... mein FA meinte nur "... leben sie sich ruhig aus." :heilisch:

Zurück
Oben