Tina1972 Dauerschnullerer 27. April 2010 #9 AW: Guckt mal auf meine Beitragszahl, !! @Mone @Jacqueline, danke ihr beiden, !! Ich freue mich auch hier zu sein, !!!
AW: Guckt mal auf meine Beitragszahl, !! @Mone @Jacqueline, danke ihr beiden, !! Ich freue mich auch hier zu sein, !!!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 27. April 2010 #10 AW: Guckt mal auf meine Beitragszahl, !! schön,, dass du da bist....mal hochrechnen, wieviel du haben wirst, wenn du so lange hier bist wie ich....ca 28000 ;-) da bin ich mla gespannt
AW: Guckt mal auf meine Beitragszahl, !! schön,, dass du da bist....mal hochrechnen, wieviel du haben wirst, wenn du so lange hier bist wie ich....ca 28000 ;-) da bin ich mla gespannt
Steppl Weltbeste Knödelmama 27. April 2010 #11 AW: Guckt mal auf meine Beitragszahl, !! ja wahnsinn. meinen glückwunsch und weiter so
Fidelius Gehört zum Inventar 27. April 2010 #12 AW: Guckt mal auf meine Beitragszahl, !! Glückwunsch zum ersten Schnuller. Ich les dich gerne
Tina1972 Dauerschnullerer 27. April 2010 #13 AW: Guckt mal auf meine Beitragszahl, !! nochmals vielen Dank, dass ihr mich hier so lieb aufgenommen habt, !! @Meike, mal sehen, wie lange ich für den 28.000 Beiträge brauche, !! P.S.: Habe übrigens gerade Fotos von den Motten hoch geladen, .
AW: Guckt mal auf meine Beitragszahl, !! nochmals vielen Dank, dass ihr mich hier so lieb aufgenommen habt, !! @Meike, mal sehen, wie lange ich für den 28.000 Beiträge brauche, !! P.S.: Habe übrigens gerade Fotos von den Motten hoch geladen, .
nessa Gehört zum Inventar 27. April 2010 #14 AW: Guckt mal auf meine Beitragszahl, !! Ja das ist echt unglaublich!!! Herzlichen Glückwunsch!
Tina1972 Dauerschnullerer 28. April 2010 #15 AW: Guckt mal auf meine Beitragszahl, !! das Forum hat halt echt ein Suchtpotenzial, !!
Madlen Gehört zum Inventar 28. April 2010 #16 AW: Guckt mal auf meine Beitragszahl, !! Wahnsinn da kann ich nicht mithalten