Grüne Muttermilch

AW: Grüne Muttermilch

Habe mir neulich auch eingebildet, dass meine Milch (die ich augetaut habe) bläulich geschimmert hat :piebts: . Irgendwie habe ich das aber wieder verdrängt, weil ich dachte, das gibts doch nicht :rolleyes:
 
AW: Grüne Muttermilch

Meine hatte auch einen leicht grünlichen Schimmer. Ich dacht immer das währe normal?
 
AW: Grüne Muttermilch

Milch verändert sich, Nats. Ich hab bei Ariane viel abgepumpt, bei Fabienne ein wenig und bei Michelle wieder häufiger. Und die verändert sich mit der Zeit. Ich kenne weiße, ich kenne durchsichtige, auch grün und blau ... Ich glaub, das hängt mit der Zusammensetzung zusammen, mit der Konsistenz die zum Alter des Kindes passt ... aber wie gesagt, ich glaube das nur.

Ich hatte mit Mirena und Stillen keine Probleme und Stillen mit Periode haben wir inzwischen super im Griff dank Ibuprofen für mich.
 
AW: Grüne Muttermilch

Und die verändert sich mit der Zeit. Ich kenne weiße, ich kenne durchsichtige, auch grün und blau ... Ich glaub, das hängt mit der Zusammensetzung zusammen, mit der Konsistenz die zum Alter des Kindes passt ... aber wie gesagt, ich glaube das nur.
so hab ich das auch in Erinnerung :jaja:
Bei uns war sie am Anfang gelblich und richtig fett, dann eher weiß und nu durchsichtig mit blauschimmer :huhu:
Aber warum der Kleine nicht mehr ran mag is mir ein Rätsel :???:
 
AW: Grüne Muttermilch

Meine war auch schon beim Abpumpen unterschiedlich mal weiß, gelb und die letzte die aufgetaut hab hatte nen grünschimmer, aber die hat Lenia auch nicht genommen!
 
AW: Grüne Muttermilch

Hast du evtl. mal was anders gegessen als sonst?

Ich glaub Lea wollte nie richtig trinken, wenn ich vorher mal Lakrizte gegessen hatte. Das hatte ich ein paar Mal beobachtet und dann einfach die Lakritze weggelassen. Ab da hatten wir keine Probleme.

Ganz am Anfang hatten wir Probleme durch das KISS-Syndrom, wegen starken Schmerzen bei Lea. Aber ich glaub nicht, das das bei euch vorliegt. Sonst hättet ihr viel öfter diese "trinkunlust" und warscheinlich viel Geschrei.
 
AW: Grüne Muttermilch

Nein, hab nix anderes gegessen. Hab eigentlich auch immer drauf geachtet was ich esse. Er will ansetzen zum trinken und nach einem Schluck Milch windet er sich weg und schreit.:(
 
AW: Grüne Muttermilch

Hallo,

ich vermute es kommt von der Hormonumstellung. Ich erinnere mich dass beide Jungs um den 4. Monat herum furchtbar am Busen gezickt haben. ich habe jeweils die Milch abgepumpt und eingefroren. Als ich bei Sohn eins die Milch Wochen später auftaute und anbot und er sie verweigerte schmeckte sie leicht bitter. Bei genauem hinsehen war sie grünstichig. Damals dachte ich da muss die Gefriere mal einen Aussetzer gehabt haben … Bei Kind zwei habe ich es direkt nach dem auftauen gesehen, probiert und in den Abguss geschüttet.

Nach zwei drei Tagen Busenzickerei war der Spuk jedes Mal vorbei.

Liebgruß Ute
 
Zurück
Oben