Tami Partyschnecke 21. März 2007 #49 AW: großes Zimmerdurcheinander .... Na dann, an die Arbeit! Bin schon auf das Ergebnis gespannt. Und ich komme bald und teste es richtig, ob es als Gästezimmer taugt, *pfeiff*. lg Tami
AW: großes Zimmerdurcheinander .... Na dann, an die Arbeit! Bin schon auf das Ergebnis gespannt. Und ich komme bald und teste es richtig, ob es als Gästezimmer taugt, *pfeiff*. lg Tami
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 21. März 2007 #50 AW: großes Zimmerdurcheinander .... Silly, wir haben bei uns im Eingang diese Billy-Variation stehen, 4 oder 5 nebeneinander und mit 3 Aufbauten - so genau weiß ich es garnimmer.. aber es ist auf jeden Fall richtig groß und mit Bibliotheksleiter!
AW: großes Zimmerdurcheinander .... Silly, wir haben bei uns im Eingang diese Billy-Variation stehen, 4 oder 5 nebeneinander und mit 3 Aufbauten - so genau weiß ich es garnimmer.. aber es ist auf jeden Fall richtig groß und mit Bibliotheksleiter!
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. März 2007 #51 AW: großes Zimmerdurcheinander .... Danielle eine Leiter hätte ich auch soooo gerne, aber leider brauchen wir die nicht, weil die Decke zu niedrig ist, für mehr als normale Regalhöhe Tami, Süüüüüüüsse hoffentlich habe wir bis dahin ein entsprechendes Gästesofa, sonst heißt es nämlich - auf der Erde nächtigen
AW: großes Zimmerdurcheinander .... Danielle eine Leiter hätte ich auch soooo gerne, aber leider brauchen wir die nicht, weil die Decke zu niedrig ist, für mehr als normale Regalhöhe Tami, Süüüüüüüsse hoffentlich habe wir bis dahin ein entsprechendes Gästesofa, sonst heißt es nämlich - auf der Erde nächtigen
Schäfchen Copilotin 21. März 2007 #52 AW: großes Zimmerdurcheinander .... Silly, wir hätte da eins übrig *kicher*
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. März 2007 #53 AW: großes Zimmerdurcheinander .... ein Gästesofa, ausziehbar 140 x 200 cm mit schönen Füssen drunter, damit man das Laminat auch hübsch sehen kann? :-D und neinnnnn, wir haben keine Ansprüche
AW: großes Zimmerdurcheinander .... ein Gästesofa, ausziehbar 140 x 200 cm mit schönen Füssen drunter, damit man das Laminat auch hübsch sehen kann? :-D und neinnnnn, wir haben keine Ansprüche
Schäfchen Copilotin 21. März 2007 #54 AW: großes Zimmerdurcheinander .... Größe passt, ist sogar mit Bettkasten. Aber schöne Füße haben wir nicht zu bieten.
AW: großes Zimmerdurcheinander .... Größe passt, ist sogar mit Bettkasten. Aber schöne Füße haben wir nicht zu bieten.
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. März 2007 #55 AW: großes Zimmerdurcheinander .... so ein Pech auch .... gebraucht würde nämlich auch reichen
Sonja Integrationsbeauftragte 21. März 2007 #56 AW: großes Zimmerdurcheinander .... Mensch Silly, sieh`s positiv, dann musst du darunter nicht wischen
AW: großes Zimmerdurcheinander .... Mensch Silly, sieh`s positiv, dann musst du darunter nicht wischen