Silly
Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....
Sooo jetzt, hier die versprochenen Bilder
Also Bild 1 und 2 zeigt Sebastians neues Reich.
Ich denke, das Hochbett kommt noch weg - es ist viel besser, wenn das Bett zu einem niedrigen umgebaut wird.
Dann Bild 3 und 4 zeigt mein wunderbares Kellerstübchen *lach*
Hinter den Regalen ist jetzt die Krempelecke. Ich hoffe, daß die sich am Wochenende etwas lüftet - da würde ich mal gerne einen Flohmarkt besuchen :nix:
Das letzte Bild: ein Teil der Unordnung im ehemaligen Kinderzimmer da sieht man auch ganz toll, meine alte Bürotisch-Eckkombination. Die hat nämlich leider nicht in den Keller gepasst deswegen habe ich jetzt den alten Küchentisch als Schreibtisch
btw: braucht jemand eine Glastisch-Bürokombi? Maße: 150 x 150 cm
Sooo jetzt, hier die versprochenen Bilder
Also Bild 1 und 2 zeigt Sebastians neues Reich.
Ich denke, das Hochbett kommt noch weg - es ist viel besser, wenn das Bett zu einem niedrigen umgebaut wird.
Dann Bild 3 und 4 zeigt mein wunderbares Kellerstübchen *lach*
Hinter den Regalen ist jetzt die Krempelecke. Ich hoffe, daß die sich am Wochenende etwas lüftet - da würde ich mal gerne einen Flohmarkt besuchen :nix:
Das letzte Bild: ein Teil der Unordnung im ehemaligen Kinderzimmer da sieht man auch ganz toll, meine alte Bürotisch-Eckkombination. Die hat nämlich leider nicht in den Keller gepasst deswegen habe ich jetzt den alten Küchentisch als Schreibtisch
btw: braucht jemand eine Glastisch-Bürokombi? Maße: 150 x 150 cm
Zuletzt bearbeitet: