"Großer Bett ham!"

AW: "Großer Bett ham!"

Hi!

Noah hat schon seit 2,3 Monate vor dem 2. Geburtstag ein großes Bett als er anfing rauszuklettern-da das Gitterbett aber hochgebockt war damit ich mit dem Rolli drunterfahren kann hätte das böse ausgehen können daher ging es nicht anders. Am anfang wars echt problematisch, ich saß oft gefühlte 4 Std neben ihm bis er einschlief, er strand gefühlte 230 mal auf und kam nicht zur Ruhe bis uns ne Bekannte den Tipp gab es umzudrehen so das er ne Art Minigitter hat (20 cm oder so) Es ist das hier http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99887444/ seitdem schläft er darin ganz gut!

LG Julia
 
AW: "Großer Bett ham!"

Nochmal Hi!

Ah wir haben auch schon überlegt ihm bald ein Stockbett zu kaufen, hat was auch bet. STauraum und so, da hatte er jetzt als wir 2 mal awoanders übernachtet haben gern drin geschlafen, ich bin allerdings noch n bisschen unschlüssig, grad neulich ist er nämlich beim absteigen mit Socken ausgerutscht (er hatte allerdings bewusst rumgeblödelt dabei) und hat sich böse den Kopf angehauen..

LG Julia
 
AW: "Großer Bett ham!"

Mein Kleiner war ca. 2,5 Jahre alt. Wir hatten zuerst sein Gitterbett in ein Juniorbett umgebaut, aber das wollte er nicht.
Er wollte gleich ein großes Bett, da das Juniorbett für ihn trotzdem noch ein Babybett war.
Diese Meinung hat er so sehr vertreten, dass er gar nicht mehr in seinem Bett geschlafen hat. Auf Nachfrage, warum nicht, kam in voller Überzeugung: "Ich habe kein Bett! Nur ein Babybett und darin schlafe ich nicht mehr, weil ich jetzt groß bin"!

Mit Rausfall-Schutz hat es dann auch super im großen Bett geklappt.
 
AW: "Großer Bett ham!"

Niklas mit 2 Jahrn und 9 Monaten, als das Gitterbett, was wir hier in Aethiopien bekommen haben, sich als U klein rausstellte. Er hat von Anfang an gut drin geschlafen, kam nie raus, sondern hat gerufen...Giada schlaeftnoch gut im Gitterbett, wird wohl naechstes Jahr ein normales bekommen, je nach dem, wo wir hingehen und was es da so gibt...
 
AW: "Großer Bett ham!"

Das ist ja gruselig...

Wir haben jetzt überlegt Till eins großes Bett (90x200m) nach dem 3. Geburtstag zu holen.

Hochbett möchte ich nicht so gerne, weil ich es mir unangenehm vorstelle, wenn er mal nachts ins Bett bricht und ich da hochkraxeln darf oder er mal ins Bett macht :weghier:
 
AW: "Großer Bett ham!"

Ich wollte auch zum Thema Stockbett noch was schreiben, hier ist auch ein ganz guter Bericht:
http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Sind-Hochbetten-zu-gefaehrlich-article6369906.html

Meine Nichte ist mit 5 Jahren vom Hochbett gefallen und lag mit einem Schädel-Hirn-Traum auf intensiv.

Mir wäre es zu anstrengend, es sind ja nicht nur die eigenen Kinder, wenn Besuch da ist, ist es sehr nervig zu erklären, das nicht auf dem Hochbett gespielt werden darf. Beim Stockbett kommt noch der erhöhte STaubanteil für den unten liegenden dazu.

Und was mit Hochbett auch nicht schön geht, ist sich am Bettrand dazu setzen, noch was vorzulesen, mal schnell die Stirn fühlen, wenn das Kind krank ist, Betten machen.....

So reicht das :zahn:
Su
 
Zurück
Oben