AW: Große Sorgen um eine Freundin
Hallo,
tja weiter ist sie leider immer noch nicht.
Sie hat vorige Woche erfahren das es innerhalb der versch. Institute wo die versch. Gewebeproben hingeschickt wurden noch einen Austausch gibt. Dh. die Proben werden untereinander noch hin- u. hergeschickt. Man hat Vermutungen was es sein könnte, äußert sich aber natürlich ohne endgültige Diagnose nicht.
Die einzige Aussage die sie jetzt bekommen hat ist, das es etwas Kompaktes ist. Also nicht mehrere einzelne Dinge, sondern 1 Grunderkrankung die eben diverse Symptome mit sich bringt.
Man hat auch noch ihre komplette Krankenakte von vor 6 Jahren als der Antikörpermangel festgestellt wurde an die einzelnen Institute geschickt, damit sich alle ein Gesamtbild machen können.
Wir haben bisher: Antikörpermangel der vor 6 Jahren diagnostiziert wurde, aber wohl schon länger besteht, wie lange kann man nicht mehr feststellen. Vorher immer schwere Lungenentzündungen, Bronchitis usw.
Seit 1 Jahr komplettes Versagen der Bauchspeicheldrüse, seit dem Gewichtsabnahme von ca. 16kg und massiven Durchfällen die aber jetzt mit der Einnahme von Enzymen verbessert wurden.
Seit ca. 9 Monaten einen extrem vergrößerten Bauch der durch eine vergrößerte Leber u. Milz verursacht wird. Außerdem 3 vergrößerte Lymphknoten.
Jetzt heisst es nochmal mindestens 3 Wochen warten.