Alina
Selfie Queen
AW: Große Preisunterschiede bei Windeln?
Es war ja auch nru meine Meinung das Pampers die besten sind!!! Und kleiner als gr. 3!!! (bei den "billig" Windeln) hab ich noch nicht bei Penny, Lidl & Co gesehen.
Ansonsten würde ich jetzt auch noch nicht in den kleinen größen zu große Mengen kaufen... ich glaub gr. 1 von Pampers gibt es auch gar nicht im Jumbopack. Kann aber sein das ich wieder nur Quatsch erzähle... :rolleyes:
lg
Alina, das ist Quatsch! Natürlich gibt es von fast allen Firmen auch für die ganz kleinen Windeln. Und wirklich besser finde ich Pampers nicht. Ich find sie einfach nur teuer. Klausi, man muss es ausprobieren! Manche Babys vertragen nicht alles, manchen "passen" auch nicht alle Windeln. Bei den einen laufen sie aus, bei anderen passiert nix. Kaufe nicht zu große Mengen (vor allem nicht die ganz kleinen) und probiert, womit ihr zurecht kommt!
Es war ja auch nru meine Meinung das Pampers die besten sind!!! Und kleiner als gr. 3!!! (bei den "billig" Windeln) hab ich noch nicht bei Penny, Lidl & Co gesehen.
Ansonsten würde ich jetzt auch noch nicht in den kleinen größen zu große Mengen kaufen... ich glaub gr. 1 von Pampers gibt es auch gar nicht im Jumbopack. Kann aber sein das ich wieder nur Quatsch erzähle... :rolleyes:
lg
Zuletzt bearbeitet: