Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hatte anfangs ein paar Wickelbodies zum Binden, dann musste ich den Kleinen das nicht über den Kopf ziehen. Bin aber ziemlich schnell auf Bodies zum Knöpfen umgestiegen!
wir hatten immer die zum unten zuknöpfen, die zum Wickeln fand ich etwas zu umständlich. Und jetzt würd ich die gar nicht mehr zukriegen, das Anziehen darf nämlich maximal 1/2 Minute dauern, sonst wird Madame ungnädig
Ich fand diese Wickelbodies total klasse! Ok, als wir Marlene das erste Mal so einen Body anziehen wollten, mußten wir uns noch einen anderen von der Sorte aus dem Schrank holen, um erstmal die Technik zu durchschauen :eek: :-D , aber nach ein-zwei Mal ging das ganz flott.
Ich hab mir sogar später noch die Hacken abgerannt, um noch welche davon in größeren Größen zu bekommen. Meist gibt's die nämlich nur bis maximal 68.
Übrigens gibt's die auch statt mit Schnüren mit Druckknöpfen...auch praktisch!