Cedric04
schneller Brüter
AW: grenzen setzen
Hast Du Dir das von der Werbung abgekuckt? Welche war das nochmal?
Die Phase macht jedes Kind durch und sie probieren es immer wieder ob sie damit durch kommen. Und je älter sie werden um so trickreicher werden die Kleinen. Davids auf den Bodenschmeissphase habe ich beendet, wie eine gewisse Werbung (die mich auch auf diesen Trick brachten, ab und zu ist doch Werbung auch mal zu was nütze). Schöne Öffentlichen Ort gewählt als er mal wieder Bockte und die Omas das arme Kind bemittleideten. Ich hab mich dann zwar nicht auf den Boden geschmissen, aber auch lauthalt geheult und rumgezettert wie doof es ist das ich "kein Audi A6 bekomme", "das ich ein Bockies Kind habe", das ich jetzt kein "Eis" kaufen kann. Mein Kind war das soooooo peinlich....... Ich glaube dann liesen die Bockerein nicht mit einmal nach, aber sie wurden schnell weniger. Den jedesmal wenn ich anfangen wollte, wurde er sofort ruhiger. Kostet etwas Mut und Selbtsicherheit aber es funktioniert....
Im Mom. ist es das er versucht seinen Papa und mich gegeneinander Auszuspielen. Trotz Trennung von seinen Papa und gewissen verschieden Meinungen, aber da zeihen wir an einen Strang. Notfalls wird per Handy gefragt und wenn man schon das Handy in die Hand nimmt un wählen will kommt dann "ach vielleicht hab ich das auch geräumt...." (im Momt. seine Ausrede, er Träumt es )
LG Kathrin da muss halt jeder der Kinder hat durch......
LG Kathrin
Hast Du Dir das von der Werbung abgekuckt? Welche war das nochmal?