Helga Frau G-Punkt 22. Dezember 2006 #17 AW: Gratulation, Frau Kindersegen! Ich gratuliere auch noch schnell : :blumen: :laola: Schön, dass wir uns kennen !
AW: Gratulation, Frau Kindersegen! Ich gratuliere auch noch schnell : :blumen: :laola: Schön, dass wir uns kennen !
C Che 24. Dezember 2006 #18 AW: Gratulation, Frau Kindersegen! Weiter so, Corinna! Ohne dich würd' in dem Forum echt was fehlen. :blumen: Ein schönes Weihnachtsfest dir und deinen Lieben, Nicola mit Josh u. Mo
AW: Gratulation, Frau Kindersegen! Weiter so, Corinna! Ohne dich würd' in dem Forum echt was fehlen. :blumen: Ein schönes Weihnachtsfest dir und deinen Lieben, Nicola mit Josh u. Mo
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 24. Dezember 2006 #19 AW: Gratulation, Frau Kindersegen! Datt war zwar schon vor ein paar Tagen - ist mir aber nicht aufgefallen :oops: Liebe Corinna ich mag Deine Beiträge - also auf die nächsten 10000 LG Silly
AW: Gratulation, Frau Kindersegen! Datt war zwar schon vor ein paar Tagen - ist mir aber nicht aufgefallen :oops: Liebe Corinna ich mag Deine Beiträge - also auf die nächsten 10000 LG Silly