Gott, warum tu ich mir das nur an...

Ich drück die Daumen für die restlichen Prüfungen, wünsche dem kranken Huhn Gute Besserung und den Kaffee holen wir nach. :)
 
Reicht ja :haha:
Was machst du denn damit?
Keine Ahnung. Bislang einfach Spaß an der Herausforderung haben. Wobei mich schon die 3D-Modell-Erstellung am meisten interessiert...

:kugeln: Deine Mittlere ...
Ja, die und ich bzw. ich und mein Mann... irgendwie sind wir kommunikativ an komplett verschiedenen Enden des Spektrums.
Ich drücke die Daumen für alle Prüfungen, die da noch kommen mögen. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, das du die Daumen gar nicht nötig hast :jaja: .
Ach, ich nehm sie trotzdem gerne. Heute war Informatik dran, ich hab nach knapp 30 min abgegeben. Ich hab zwar keine John-von-Neumann-Maschine gezeichnet, aber den Aufbau einer DVD und die Subnettierung war kein Problem. Studieren ab 50 - also 50%. ;)
Ich drück die Daumen für die restlichen Prüfungen, wünsche dem kranken Huhn Gute Besserung und den Kaffee holen wir nach. :)
Mathe am 13. Aber da gilt auch: RSA-Verschlüsselung ergibt 40 Punkte. Wenn sie dann noch irgendeine Umrechnung in Hexadezimal oder Binärsystem macht, plus ein, zwei Restklassen... dann ist auch das keinen Gedanken wert.

....was mich natürlich noch nie am Panik-Schieben gehindert hat. ;)

Salat
 
Ja, es tat mir auch ehrlich leid für die Kommis. Aber ich hab hier krankes Huhn auf dem Sofa liegen, der Hund musste seinen Morgenspaziergang auch auf später terminieren, nur aus Mitgefühl dann noch eine halbe Stunde den Sitz warmhalten... muss nicht sein. Und inzwischen sollten genug Leute wissen, dass das schließlich mal mein Job war und ich da geradezu zwangsläufig einen Wissensvorsprung habe.

Salat
 
Zeig dem Jungvolk ruhig mal wo der Hammer hängt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Salat for gold, achso das war Olympia...kommt ja erst noch
 
Zurück
Oben