Katrin Gehört zum Inventar 1. September 2009 #9 AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler... Danke für die vielen Antworten und Gedenkanstöße... Also: Kettler steht fest Auf was würdet ihr noch achten? Luftbereifung: ja? nein? Gewicht? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Katrin
AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler... Danke für die vielen Antworten und Gedenkanstöße... Also: Kettler steht fest Auf was würdet ihr noch achten? Luftbereifung: ja? nein? Gewicht? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Katrin
Katrin Gehört zum Inventar 1. September 2009 #10 AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler... Lucie, wie muss ich mir so einen Fabrikverkauf vorstellen? Ich muss erstmal googeln, wo Hamm ist :wink: Katrin
AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler... Lucie, wie muss ich mir so einen Fabrikverkauf vorstellen? Ich muss erstmal googeln, wo Hamm ist :wink: Katrin
Katrin Gehört zum Inventar 1. September 2009 #11 AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler... ... ich hab grad mal gegoogelt, der nächste Kettler Fabrikverkauf ist 191 km von uns entfernt - das ist zu weit Lohnt sich dann nicht wirklich. Katrin
AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler... ... ich hab grad mal gegoogelt, der nächste Kettler Fabrikverkauf ist 191 km von uns entfernt - das ist zu weit Lohnt sich dann nicht wirklich. Katrin
Katrin Gehört zum Inventar 2. September 2009 #12 AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler... Wir haben uns entschieden ... es ist das Kettler geworden Katana K4KA Anhang anzeigen 115702 Ich freu mich schon auf das Gesicht des kleinen Bruders Katrin Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler... Wir haben uns entschieden ... es ist das Kettler geworden Katana K4KA Anhang anzeigen 115702 Ich freu mich schon auf das Gesicht des kleinen Bruders Katrin
Elchen Aufraffbremse 2. September 2009 #13 AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler... Na, da wird sich aber einer freuen!
Cornelia Ex-Exilfriesin 2. September 2009 #14 AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler... Wow, mein Kleiner würde vor Neid erblassen. Viel Spaß wpnsche ich dem Rennfahrer
AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler... Wow, mein Kleiner würde vor Neid erblassen. Viel Spaß wpnsche ich dem Rennfahrer