GNTM läuft ja wieder...

AW: GNTM läuft ja wieder...

Naja, spannend ist die Frau nicht. Aber zumindest sieht sie finde ich am ebsten von allen aus, die Alisar.

da mir die ganze Show eh nicht mehr gefällt :roll: es wiederholt sich alles ,nix wirklich neues und die Co. die dabei sind mag ich auch nicht besonders .. Payman,Rolfes , die fehlen halt..


also ich gucke nur sporadisch ..ist mir eh egal wer gewinnt ....

Louisa mag ich halt noch ..aber ..so ne richtige favoritin wie bei den letzten Staffeln ..habe ich dieses mal nicht
 
AW: GNTM läuft ja wieder...

Ich finds gut dass Jacqueline raus ist, aber ich glaub Laura wäre mir lieber gewesen, die ist mir ja sooooooo unsympathisch und ich find sie auch nicht hübsch.
 
AW: GNTM läuft ja wieder...

Huhu,

ich fand die Folge gestern ziemlich langweilig... und ich kann jetzt so gar nicht mehr sagen, wer wohl unter die letzten drei kommen wird. Jetzt sind wirklich nur noch hübsche Mädchen da (bis auf Leyla vielleicht, mir gefällt sie gar nicht so gut) und ich denke, Hanna wird als nächste gehen, einfach, weil sie die letzten Folgen ziemlich blass wirkte...

:huhu:
 
AW: GNTM läuft ja wieder...

Hanna's Foto fand ich gestern richtig klasse.

Ansonsten gefällt mir Louisa immer besser und auch Alisar, wenn sie mal mehr aus sich rauskommt.
 
AW: GNTM läuft ja wieder...

Es stimmt schon, Hanna lässt nach, aber das Bild fand ich am schönsten gestern.

Neele- neeee, das geht gar nicht. Der Lauf war ja zum Gruseln, das Bild ging so.

Schade, dass Viktoria auch nachlässt. Sie sieht so dünn aus auf einmal und ohne Glanz in den Augen. Ob sie wohl Kummer hat?

Es kristallisiert sich immer mehr raus, wer wirklich gut ist.
Louisa und Alisar auf jeden Fall.
Wobei Alisars Bild diesmal auch nicht schön war, das hat sie ja selber gesagt.

Irgendwie wirken die Mädels so müde- außer Louisa, sie ist weiterhin noch "frisch".
Es ist aber auch antrengend dieser ganze Druck und das ständige Mitgefilme. Nach 9 Wochen würde ich da sicher auch nicht mehr so frisch aussehen. :hahaha:

Ich bin froh, dass Jacqueline endlich raus ist.
Bestimmt folgt ihr bald Leyla, Laura und Neele.

:huhu:
 
AW: GNTM läuft ja wieder...

Ich muss ja zwangsläufig "Die Unglaublichen" gucken ,aber kaum hab ich jetzt in der Werbung umgeschaltet , sieht mein Sohn Luca die Neele und sagt:

"Oh man -ist die immer noch da?"

:hahaha::umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GNTM läuft ja wieder...

Ich muss ja zwangsläufig "Die Unglaublichen" gucken ,aber kaum hab ich jetzt in der Werbung umgeschaltet , sieht mein Sohn Luca die Neele und sagt:

"Oh man -ist die immer noch da?"

:hahaha::umfall:


Ja, aber wohl nich mehr lange ;-)

Obwohl ich sie mag, so als verrückte Nudel und Mit-Dresdnerin und so :jaja:
 
Zurück
Oben