Jasi Gehört zum Inventar 26. August 2010 #9 AW: Glückskäfer, Sling, Krabbeldecke... neee, schick mal so. Bügel ich dann
Anja Gehört zum Inventar 27. August 2010 #10 AW: Glückskäfer, Sling, Krabbeldecke... Ok. @Mamazicke: Hab die Bilder von der Einschlagdecke eingefügt.
AW: Glückskäfer, Sling, Krabbeldecke... Ok. @Mamazicke: Hab die Bilder von der Einschlagdecke eingefügt.
Mamazicke Marmeladenzicklein 27. August 2010 #11 AW: Glückskäfer, Sling, Krabbeldecke... Ich zeig sie am We mal Janko, mal gucken was er sagt. OK? Den Glückskäfer nehm ich auf alle Fälle.
AW: Glückskäfer, Sling, Krabbeldecke... Ich zeig sie am We mal Janko, mal gucken was er sagt. OK? Den Glückskäfer nehm ich auf alle Fälle.
Mamazicke Marmeladenzicklein 29. August 2010 #13 AW: Glückskäfer, Sling, Krabbeldecke... Janko mag die Decke nicht. Also nehm ich nur den Glückskäfersack. Schickst du mir eine PN?
AW: Glückskäfer, Sling, Krabbeldecke... Janko mag die Decke nicht. Also nehm ich nur den Glückskäfersack. Schickst du mir eine PN?
Anja Gehört zum Inventar 30. August 2010 #14 AW: Glückskäfer, Sling, Krabbeldecke... Jupp, mach ich. Die Decke wär dann wieder zu haben!