lulu Königin der Nacht 2. Dezember 2020 #9 Mischa hat gesagt.: Mein Tipp adoptiere Andrea, es lohnt sich Zum Vergrößern anklicken.... Wie? Ich kann ihr kein Forum bereitstellen? Lulu
Mischa hat gesagt.: Mein Tipp adoptiere Andrea, es lohnt sich Zum Vergrößern anklicken.... Wie? Ich kann ihr kein Forum bereitstellen? Lulu
Monsy Agent Amour 2. Dezember 2020 #10 Wow die sehen lecker aus und aus persönlicher Erfahrung, die sind so lecker.
Drea Zuckerbäckerin 5. Dezember 2020 #11 Bitte gern geschehen. Du hast wahrlich Glück gehabt. Ich hab 6 Pakete verschickt und 5 hängen noch im Verteilcenter von DHL und bewegen sich keinen Meter. Laut DHL derzeit normal. Bestimmt ist der Teller schon leer gefuttert inzwischen
Bitte gern geschehen. Du hast wahrlich Glück gehabt. Ich hab 6 Pakete verschickt und 5 hängen noch im Verteilcenter von DHL und bewegen sich keinen Meter. Laut DHL derzeit normal. Bestimmt ist der Teller schon leer gefuttert inzwischen
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 5. Dezember 2020 #12 Nein der wird eingeteilt Muss ja bis Weihnachten reichen