Melanie Gehört zum Inventar 21. Juli 2007 #9 AW: Glückwunsch UTA !!! lena_2312!!!! Alles Gute zum Geburtstag. Und Glückwunsch zu 6000 Beiträgen :wink: Gruß Melanie
AW: Glückwunsch UTA !!! lena_2312!!!! Alles Gute zum Geburtstag. Und Glückwunsch zu 6000 Beiträgen :wink: Gruß Melanie
Laney Strandluder 21. Juli 2007 #10 AW: Glückwunsch UTA !!! lena_2312!!!! lichen Glückwunsch auch von mir. Genieß den sonnigen Tag mit Deinen Lieben. :schaf:
AW: Glückwunsch UTA !!! lena_2312!!!! lichen Glückwunsch auch von mir. Genieß den sonnigen Tag mit Deinen Lieben. :schaf:
Tamara Prinzessin 21. Juli 2007 #11 AW: Glückwunsch UTA !!! lena_2312!!!! lichen Glückwunsch Süße, ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit Deinen Lieben, lass Dich verwöhnen und ordentlich feiern. Schön das es Dich gibt ! :laola: :blume: :knuutsch: Deine Tami
AW: Glückwunsch UTA !!! lena_2312!!!! lichen Glückwunsch Süße, ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit Deinen Lieben, lass Dich verwöhnen und ordentlich feiern. Schön das es Dich gibt ! :laola: :blume: :knuutsch: Deine Tami
Biene Miss Kuvertüre 2006 21. Juli 2007 #12 AW: Glückwunsch UTA !!! lena_2312!!!! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Da haben wir ja ganz dicht hintereinander Geburtstag Laß Dich schön feiern ! LG Sabine
AW: Glückwunsch UTA !!! lena_2312!!!! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Da haben wir ja ganz dicht hintereinander Geburtstag Laß Dich schön feiern ! LG Sabine
Bärbel bringt es auf den Punkt. 21. Juli 2007 #13 AW: Glückwunsch UTA !!! lena_2312!!!! herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Uta und alles Gute für dein neues Lebensjahr lg Bärbel
AW: Glückwunsch UTA !!! lena_2312!!!! herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Uta und alles Gute für dein neues Lebensjahr lg Bärbel
Salome mit dem grossen Herzen 21. Juli 2007 #14 AW: Glückwunsch UTA !!! lena_2312!!!! :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y::ende: Mögen viele deiner Wünsche für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen :blume:
AW: Glückwunsch UTA !!! lena_2312!!!! :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y::ende: Mögen viele deiner Wünsche für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen :blume:
Simone Lesemaus 21. Juli 2007 #15 AW: Glückwunsch UTA !!! lena_2312!!!! "]:laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße!! :laola: Ich wünsch dir ein ganz ganz tolles neues Lebensjahr und dass du den Tag schön gefeiert hast / feierst!! :weinchen: Simone
AW: Glückwunsch UTA !!! lena_2312!!!! "]:laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße!! :laola: Ich wünsch dir ein ganz ganz tolles neues Lebensjahr und dass du den Tag schön gefeiert hast / feierst!! :weinchen: Simone
Micky schneller in Kanada als in Berlin 21. Juli 2007 #16 AW: Glückwunsch UTA !!! lena_2312!!!! Liebe Uta, zu Deinem Geburtstag noch rasch von en alles Liebe! Ich hoffe, Du hattest nen schönen tag! GLG Meike
AW: Glückwunsch UTA !!! lena_2312!!!! Liebe Uta, zu Deinem Geburtstag noch rasch von en alles Liebe! Ich hoffe, Du hattest nen schönen tag! GLG Meike