Salome mit dem grossen Herzen 27. September 2011 #1 Hat die schon jemand? Vor kurzem hab ich mich angemeldet und hibbel jetzt schon richtig ...Außerdem wollt ich unbedingt den September-Fred eröffnen :weghier:
Hat die schon jemand? Vor kurzem hab ich mich angemeldet und hibbel jetzt schon richtig ...Außerdem wollt ich unbedingt den September-Fred eröffnen :weghier:
N.i.c.o.l.e Buchdealer 27. September 2011 #2 AW: ~°~ Glossybox September ~°~ Ich könnte sie haben wenn der Postbote nicht ausgerechnet heute wo ich das Kind eher abgeholt habe sich überlegt hätte 2 Stunden eher zu kommen!!!
AW: ~°~ Glossybox September ~°~ Ich könnte sie haben wenn der Postbote nicht ausgerechnet heute wo ich das Kind eher abgeholt habe sich überlegt hätte 2 Stunden eher zu kommen!!!
Elchen Aufraffbremse 27. September 2011 #3 AW: ~°~ Glossybox September ~°~ ich habe sie und bin nicht so begeistert!:rolleyes:
Birgit.74 Sushifee 27. September 2011 #4 AW: ~°~ Glossybox September ~°~ meine Box wartet laut meinem Mann schon zuhause auf mich. Schade nur, dass ich nicht zuhause bin
AW: ~°~ Glossybox September ~°~ meine Box wartet laut meinem Mann schon zuhause auf mich. Schade nur, dass ich nicht zuhause bin
Salome mit dem grossen Herzen 27. September 2011 #5 AW: ~°~ Glossybox September ~°~ Sie ist daaaaaaahaaaaa :laola: Das ist ja wie Weihnachten *diebischfreu*
AW: ~°~ Glossybox September ~°~ Sie ist daaaaaaahaaaaa :laola: Das ist ja wie Weihnachten *diebischfreu*
Birgit.74 Sushifee 27. September 2011 #6 AW: ~°~ Glossybox September ~°~ Bin nun zuhause und ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Glossybox
Birgit.74 Sushifee 27. September 2011 #8 AW: ~°~ Glossybox September ~°~ Bei mir folgendes : Spoiler Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream, Dr. med. Schrammek Blemisch Balm, Klapp X-treme Hydra Complete, LCN Lidschatten und Schwarzkopf Essensity Shampoo Ich muss schon sagen, sowohl Pflege als auch Farben sehr gut auf mich (bzw. mein Profil bei der Glossybox ) abgestimmt rima:
AW: ~°~ Glossybox September ~°~ Bei mir folgendes : Spoiler Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream, Dr. med. Schrammek Blemisch Balm, Klapp X-treme Hydra Complete, LCN Lidschatten und Schwarzkopf Essensity Shampoo Ich muss schon sagen, sowohl Pflege als auch Farben sehr gut auf mich (bzw. mein Profil bei der Glossybox ) abgestimmt rima: