Globuli Ozonwasser

• Themenstarter Themenstarter Tati
  • Beginndatum Beginndatum
Unsere Apotheke hat sie mir bestellt.
Bei: Staufen-Pharma aus Göppingen.
Sie haben 14,80 Euro gekostet (ich weiß aber nicht, ob da jetzt die 4,50 Euro Versand dabei waren oder nicht.)

Heute habe ich sie genommen (2 Mal 5 Globuli) und keinen Druck im Kopf gehabt. :bravo:

Gruß Tati

Soll ich sie dir besorgen, Kerstin?
Dauert 2 - 3 Tage, dann habe ich sie.

Gruß Tati

Au ja, bitte! :)

Ich hab heute aber auch keinen Druck im Kopf gehabt, hat ja auch mächtig abgekühlt und den ganzen Tag über wars bedeckt!

:bussi:

O.k., ich besorge sie dir. :jaja: Auch wenn evtl. noch diese Versandkosten dazukommen würden?

Dann war Heute ein schlechter Tag zum Vergleichen. :???:
ich weiß was: Du darfst dann deine so lange nicht nehmen, bis wir empirisch erforscht haben, an welchen Tagen wir beide Kopfschmerzen hatten und an welchen nicht. Ich mit und ohne Ozonwasser. :-D

Tati

Tati, wie viele sind denn da drin? Brauchst Du die alle? Sonst könnten wir uns die, welche Du schon hast, teilen?!

10g sind drinnen. In einem Blauglasfläschchen.
Herstellungsdatum 24.6.03
haltbar bis 05/2008

Von mir aus kannst du die Hälfte haben.

Die Tochter bekommt normalerweise 3 Mal 5 am Tag, und an schlimmen Tagen 5 x 5. So halten sie ja lange, da ja nur an richtig heißen Tagen die Ozonwerte so hoch sind.

Und du kannst sie so erstmal ausprobieren.

Tati

Ich bin immer ganz froh, wenn ich Globuli mit Jemanden teilen kann. Alle braucht man doch nicht auf, in Jahren nicht! Danke! :)

Hast du Vespa? Oder gibst du bei Wespenstichen auch Apis wie ich?
Dann könnten wir ja tauschen.

Tati

Zurück
Oben