Gleithoden OP

  • Themenstarter Themenstarter Schocko
  • Beginndatum Beginndatum
Puh, danke für eure positiven Aussagen. Drückt Timo bitte die Daumen, das er das auch so gut übersteht.

Bei ihm wird es ambulant gemacht. Allerdings fängt die OP erst um 12.30 an und er darf 4 Stunden vorher nichts essen und trinken, wie ich ihm das beibringen werde steht noch in den Sternen (zur Info: Nimmersatt wäre noch nett ausgedrückt).

Tami ich drücke dir fest beide Daumen, das ihr um eine OP herum kommt. halte mich doch bitte auf dem laufenden.

Bettina
 
Ich drücke Timo ganz feste die Daumen und wünsche ihm, das alles schnell wieder vergessen ist :jaja: ! Also wie Du das Deinem Sohnemann beibringst, das er nichts essen und trinken darf, weiß ich auch nicht :???: , Leon ist auch so eine "Fressmaschine" :-D ! Am Besten mit Spielen ablenken. Ist ja auch ziemlich doof von der Klink den Termin so mitten am Tag zu legen, früh morgens wäre doch viel besser !

Meldest Dich doch dann, wie es gelaufen ist ???

Dicken :bussi: an Euch
Tami70
 
Tami70 hat gesagt.:
Wir waren heute ja zur U6 und leider haben wir auch immer noch das Problem mit den Gleithoden :-? ! Ich soll jetzt 4 Wochen "Buch" führen, wann sie da sind und wann nicht, aber so wie es aussieht müssen wir nun doch die Hormontherapie machen....

So nun verstehe ich die Welt nun überhaupt nicht mehr. David musste ja nun schon ca. 4 mal wegen verdacht auf Hodenverdrehung ins KH wo sich herausstellte das es wieder von selber gelöst hat. Mein KiAr hat in seiner Praxis noch einen Arzt der Facharzt auch in Urologie bei Kinder ist. Nun er sagte das man Gleidhoden eigentlich nicht so richtig beobachten kann. Weil sie nur durch eine minimale berührung an den Schenkelinneseite und bei Temparaturwechseln in die Leisten verschwinden. Deshalb sehe ich bei David so gut wie keine Hoden. Deswegen war verdacht auf Hodenhochstand. Aber der ist nur wenn der Sack nicht so Faltig ist. Dann wäre er fast Glatt.
Im KH haben die gesagt das Davids Gleidhoden per Spritze beandelt werden sollte. Und der KiAr meinte nicht.

Jetzt bin ich wieder ganz durcheinander. Na gut das wir bald zur U müssen dann werde ich das noch mal ansprechen. Was nun ist. Aber wenn der eine Junge erst mit 4 Jahren OP wurde. Ist es nicht so schlimm wenn es nicht behandelt wird, oder?

Verwirte Grüße Kathrin
 
Schoko,
Du kannst ihn vor und nach der OP mit einer niedrig potenzierten Arnica "füttern" - immer und immer wieder :-). Das hilft bei der Wundheilung und verhindert/-mindert Schwellungen.
Lulu
 
@lulu
danke für den tipp. ich seh gleich mal nach, ob der vorrat noch reicht.

@tami
den termin haben wir extra auf so spät gelegt, damit mein mann dabei sein kann. "geteiltes leid ist halbes leid", ach als mutter wird man so weise :-D

Bettina
 
Ich drücke Euch die Daumen das alles gut läuft und Timo schnell wieder fit ist.

Und das er Dir nicht bis Mittags vor Hunger umfällt. :jaja:
 
Zurück
Oben