Gläschen unterwegs - wie macht Ihr das?

AW: Gläschen unterwegs - wie macht Ihr das?

Hallo allemiteinander,

vielen Dank für Eure Tipps. Wir hatten heute das erste mal wieder Babyschwimmen und ich habe Helenes Mittagessen in einem Styroporbehälter mitgenommen und ihr nach dem Baden gegeben. Ich hatte ein extra großes Styropordings gekauft, weil ich da dann noch als Wärmereserve ein Fläschchen mit kochendem Wasser zusätzlich rein habe. Das Essen war so dann auch noch schön warm :-)
Wärmen lassen geht in dem Schwimmbad leider nicht. Es ist ein kleines Privatbad mit nichts als einer Umkleide und dem Schwimmbad, da gibt es keine Gastronomie. Der Fläschchenwärmer kam leider auch nicht in Frage, weil da in der Umkleide und im Bad überall kleine Kinder rumspringen und man das nirgendwo hinräumen könnte, so dass da kein Kind drankommt und sich verbrennt. Tauschen mit OBG konnten wir auch nicht, weil sie den gar nicht mehr isst, sondern nur noch Brot und Obst aus der Hand. Aber das mit dem Styropor-Warmhalter hat ja geklappt und Helene hat es gut geschmeckt.

Lieben Dank für Eure Hilfe und Grüße

von Verena
 
AW: Gläschen unterwegs - wie macht Ihr das?

Schön, daß Du eine Lösung gefunden hast. Wir haben uns bei ebay einen Babykostwärmer fürs Auto gekauft. Hat insgesamt 5 Eus gekostet. Den kann man an den Zigarettenanzünder anschließen.
 
AW: Gläschen unterwegs - wie macht Ihr das?

also mich schauderts auch grad bei dem gedanken das gläschen kalt zu geben..........

nix für ungut!

gruss petra
 
AW: Gläschen unterwegs - wie macht Ihr das?

Ab und an, wenns gar icht anders geht, geb ich den Genüsebrei kalt. Wenns Jonah nicht schmecken würde, dann würde er ja auch nix essen :)
Ich hatte es auch schon oft, dass ich das Glässchen mit ins Restaurant nahm und ich die Kellnerin bat es warm (nicht heiss) zu machen. Sie kam dan meist 10 min später wieder mit kochend heissem Babyglas, Jonah shcon voll nervös geworden, weil Mama einfach nicht fertig wurde mit pusten und rühren ;) . Fazit, unterwegs dann eben eher kalt.

LG Cathy :blume:
 
Zurück
Oben