Pluto Schokoladine 19. Mai 2007 #41 AW: Girly hat es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zu geburt von Maxim wünsche ich den Eltern. Ich wünsche dem kleinen alles alles gute für sein Leben. :blumen:
AW: Girly hat es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zu geburt von Maxim wünsche ich den Eltern. Ich wünsche dem kleinen alles alles gute für sein Leben. :blumen:
Denise Gehört zum Inventar 19. Mai 2007 #42 AW: Girly hat es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum "großen" Bub und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. lg denise
AW: Girly hat es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum "großen" Bub und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. lg denise
Hobi1978 Gehört zum Inventar 19. Mai 2007 #43 AW: Girly hat es geschafft! Herzlichste Glückwünsche auch von uns.... Kuschelt schön und lernt euch kennen... Knutschi Kerstin
AW: Girly hat es geschafft! Herzlichste Glückwünsche auch von uns.... Kuschelt schön und lernt euch kennen... Knutschi Kerstin
Nessie Gehört zum Inventar 19. Mai 2007 #44 AW: Girly hat es geschafft! WOW, was für Maße :respekt: Meine allerherzlichsten Glückwünsche an euch War ein paar Tage nicht da und heute fiel mir ein: Mensch, ob Conny schon entbunden hat? Gleich mal gucken! Und siehe da..:uta: Maxim ist ein toller Name Liebe Grüße
AW: Girly hat es geschafft! WOW, was für Maße :respekt: Meine allerherzlichsten Glückwünsche an euch War ein paar Tage nicht da und heute fiel mir ein: Mensch, ob Conny schon entbunden hat? Gleich mal gucken! Und siehe da..:uta: Maxim ist ein toller Name Liebe Grüße
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 19. Mai 2007 #45 AW: Girly hat es geschafft! :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Maxim Jens Joel!
Zaza Miss Velo High Heels 19. Mai 2007 #46 AW: Girly hat es geschafft! Alles Gute dem kleinen, grossen Maxim und seinen Eltern! Zaza
lena_2312 Fotoholic 19. Mai 2007 #47 AW: Girly hat es geschafft! Wow herzlichen Glückwunsch zum strammen Burschen. Toller Name! Alles Gute für Euch und eine schöne Kuschelzeit LG Uta
AW: Girly hat es geschafft! Wow herzlichen Glückwunsch zum strammen Burschen. Toller Name! Alles Gute für Euch und eine schöne Kuschelzeit LG Uta
Simone Lesemaus 19. Mai 2007 #48 AW: Girly hat es geschafft! :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Maxim!! :laola: Die Maße liest man wirklich nicht alle Tage :respekt:
AW: Girly hat es geschafft! :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Maxim!! :laola: Die Maße liest man wirklich nicht alle Tage :respekt: