Gibt es was gegen Süßhunger?

AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Also ich kann mich Angela nur anschließen. Keine Ahnung ob es Einbildung ist, aber heute früh beim Früchstück sagte ich zu meinem Mann "ich habe das Gefühl mein Nutella war noch nie so eklig süß wie heute". Und das mir, wo ich seit Jahren süchtig nach dem Zeug bin und manchmal ein kleines Glas am Tag einfach so mit dem Löffel essen konnte.
Ich habe dann heute früh umgestellt auf Butterbrötchen, bin mal gespannt wie mein Brötchen morgen früh schmeckt. Die Tropfen scheinen wohl zu helfen. Ich habe jetzt 3 Tage die Höchstdosis genommen und Null Verlangen nach Schoki oder sonstigem Süßkram. Werde ab heute mal reduzieren auf die 15 Tropfen 3 Mal am Tag.
Nur der Preis ist wirklich stolz.
 
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

ach wirkt es wirklich???

wie stolz ist denn der preis?
ich muß das zeug wohl auch schnell kaufen!

:winke:
Silke
 
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

sagt mal, kann man das Zeug eigentlich auch bei Kindern anwenden??
Lt Internet-Seite ja, aber ist das wirklich sinnvoll?

Louis ist sooooo fixiert auf Süßigkeiten, das ist ganz schlimm. Seine erste Frage morgens gilt nach was Süßem. Und sind wir auf Geburtstagen oder bei Freunden, dann spielt er nicht, weil auf dem Tisch ja Süßkram steht. *SOIFZ*

Also, wenn ich ihm damit nicht schade, würd ich das Mittelchen echt mal ausprobieren..

Meike
 
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Kerstin: Ja, genau DAS ist es. Süßes schmeckt nach/mit den Tropfen einfach zu intensiv. :jaja:

Silke: Ich mein ich hätte um die 8 Euro gezahlt (ich kann mir sowas schlecht merken, vielleicht weiß es Kerstin noch genau) :???:

Meike: Frag doch mal Leonie direkt in einem separaten Thread. Ich weiß nicht, ob sie hier reinschaut und ich denke, die Frage, ob's für Kids empfehlenswert ist, sollte man schon der Fachfrau überlassen.
 
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

@Silke
Ich habe für die Tropfen 10,60 Euro bezahlt. Mein Mann lästert schon das wäre eine teure Tafel Schoki :-P

@Meike
die tropfen haben doch ganz schön viel Alkohol drin. Meinst du das wäre für ein Kind ok? Ich hätte da meine Bedenken, bin heute aber selbst aber mal kurz auf den Gedanken gekommen.
 
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

@Kerstin

Tja, weiss ich eben auch nicht. War auch eben nur so ein spontaner Gedanke von mir, weil wir gerade heute wieder Theater hatten wegen Süßigkeiten.

Wie gesagt, lt Internetbeschreibung isses okay, aber schreiben kann man halt viel...

Meike
 
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Klasse, daß die Tropfen bei Euch so super wirken! :prima:

Wenn es nicht unbedingt nötig scheint, würde ich die Tropfen glaub ich nicht unbedingt einem Kind geben (nicht unbedingt wegen des Alkohols...einfach so, vom Gefühl her).

Wenn ich Marlene was mit Alkohol geben muß gieße ich es kurz mit sehr heißem Wasser auf, damit sich das Gröbste verflüchtigt. Meines Erachtens kann man das bei rein homöopathischen Präparaten machen. Bei pflanzlichen Tropfen wäre ich vorsichtiger, weil u.U. Wirkstoffe durch die Hitze zerstört werden können.

Wer seinen Kindern absolut keine alkoholhaltigen Tropfen geben möchte, kann sich die Mischung streng genommen aber auch selbst per Globuli zusammenstellen - enthaltene Mittel und die Potenz stehen ja drauf. ;)

:winke:
 
Zurück
Oben