Rebecca
Pfiffikus
Ich hatte damals eine von MAM und die war dicht, egal was passiert ist. Sieh mal unter http://www.mam-babyartikel.de/ nach.
LG
Rebecca
LG
Rebecca
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte den ab 6 Monate. Ist direkt der erste, der unten aufgeführt ist.AndreaHK hat gesagt.:@ Rebecca
Ich war mal auf der MUM-Seite. Welche Flasche genau hattest Du denn? :?: Ich hab nämlich eine Tasse von MUM, die habe ich von einer Frendin bekommen. Ist mir eben erst eingefallen, wie ich sie auf der MUM-Seite gesehen habe.
Liebe Grüße, Andrea
Tulpinchen hat gesagt.:Ich hätte da noch ein Modell anzubieten, das hier noch nicht erwähnt wurde: den "Tommee Tippee". Das ist ein Trinklernbecher mit stabilem, aber doch weichem Trinkschnucki (oder wie das Mundstück heißt).
Durch reines Rumschütteln kommt nichts heraus, außer man hält den Becher über Kopf und "melkt" das Mundstück.
Ich find den supi, zumal es den in schönen Farben gibt. Wir haben ihn geschenkt bekommen, aber ich hab ihn auch schon bei BabyOne gesehen.