Melanie Gehört zum Inventar 13. November 2007 #9 AW: Gianluca (Caro)... Alles Gute zum Geburstag!!!!!!!!!!!!! Gruß Melanie
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 13. November 2007 #10 AW: Gianluca (Caro)... Alles Liebe zum Geburtstag !!!
Maike Unbezahlbar 13. November 2007 #11 AW: Gianluca (Caro)... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola: Habt ihr schön gefeiert? Maike
Birkchen Miss Tchibo 13. November 2007 #12 AW: Gianluca (Caro)... :knutsch: Alles Liebe, lieber Gianluca :blumen:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 13. November 2007 #13 AW: Gianluca (Caro)... Lieber Gianluca von mir auch noch alles alles LIebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!! :laola: Hoffe du hattest einen tollen Tag! Schade, dass ich dich nicht mehr kennen gelernt habe. :achwiegu:
AW: Gianluca (Caro)... Lieber Gianluca von mir auch noch alles alles LIebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!! :laola: Hoffe du hattest einen tollen Tag! Schade, dass ich dich nicht mehr kennen gelernt habe. :achwiegu:
M&M Dauerschnullerer 13. November 2007 #14 AW: Gianluca (Caro)... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und freier schön!!
Sternschnuppe Dauerschnullerer 13. November 2007 #15 AW: Gianluca (Caro)... :laola: Hallo Gianluca, wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Du hattest bestimmt einen schönen Tag.
AW: Gianluca (Caro)... :laola: Hallo Gianluca, wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Du hattest bestimmt einen schönen Tag.
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 14. November 2007 #16 AW: Gianluca (Caro)... häppi börsdei ein tag spät, aber dafür umso licher :laola: :laola: die allerliebsten und besten grüße aus dem gar nicht so fernen wien jackie und jani und luc :wink:
AW: Gianluca (Caro)... häppi börsdei ein tag spät, aber dafür umso licher :laola: :laola: die allerliebsten und besten grüße aus dem gar nicht so fernen wien jackie und jani und luc :wink: