Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
By the way: Ein ganz, ganz tolles Foto von Dir @Jacqueline ! Du siehst toll aus!
Und zum Thema: Ich habe diversen Leuten bei den Diplom- und Magisterarbeiten geholfen. Eigentlich hätte ich dafür Schmerzensgeld nehmen müssen. Ich habe es für eine Tafel Schokolade gemacht .
Also da kann ich dir diese Ghostwriting Agentur [Selbstgespräche unerwünscht ]empfehlen. Die Agentur arbeitet wirklich gut und die Kommunikation ist während der ganzen Arbeit echt super. Sie haben für mich schon einige Arbeiten gemacht und ich war immer mit dem Ergebnis zufrieden.
Sie haben auch ein super gutes System, was ganz anonym läuft. Schau einfach mal vorbei oder schreibe denen eine Nachricht und informiere dich um alles was du brauchst.
Prima. Und dann setzt du dein Selbstgespräch am besten auf der Seite der von dir beworbenen Agentur fort und laesst uns hier in Ruhe unseren Kaffee trinken, einverstanden?