Sonna W(ö)rlds best Coach 14. August 2013 #9 AW: GGL Handtasche Double B - sehr geräumig! Susa, was machst Du denn hier???
Stephanie The one and only Mrs. Right 14. August 2013 #10 AW: GGL Handtasche Double B - sehr geräumig! Tiffi, wenn ich deine Mailadresse kriege, schicke ich dir gerne Fotos zu. Reisverschlüsse sind alle Top, unten gibt's halt leichte Gebrauchsspuren.
AW: GGL Handtasche Double B - sehr geräumig! Tiffi, wenn ich deine Mailadresse kriege, schicke ich dir gerne Fotos zu. Reisverschlüsse sind alle Top, unten gibt's halt leichte Gebrauchsspuren.
Finele Fitznase 14. August 2013 #11 AW: GGL Handtasche Double B - sehr geräumig! Ich überlege noch... Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
AW: GGL Handtasche Double B - sehr geräumig! Ich überlege noch... Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
Susa einfach nur langweilig... 14. August 2013 #12 AW: GGL Handtasche Double B - sehr geräumig! Sonna? Sind wir nicht alle ein bisschen Tussi... Ich bin aber raus, der Verstand sagt nein. Übrigens Sonna, die Tassen sind da :mrgreen:
AW: GGL Handtasche Double B - sehr geräumig! Sonna? Sind wir nicht alle ein bisschen Tussi... Ich bin aber raus, der Verstand sagt nein. Übrigens Sonna, die Tassen sind da :mrgreen:
Stephanie The one and only Mrs. Right 15. August 2013 #13 AW: GGL Handtasche Double B - sehr geräumig! Noch interessiert? Ansonsten geht sie am Wochenende zur Bucht..
AW: GGL Handtasche Double B - sehr geräumig! Noch interessiert? Ansonsten geht sie am Wochenende zur Bucht..
Schnattersuse Familienmitglied 15. August 2013 #14 AW: GGL Handtasche Double B - sehr geräumig! Ich würde die mir auch gerne mal auf Fotos anschauen...PN mit Mailadresse folgt!
AW: GGL Handtasche Double B - sehr geräumig! Ich würde die mir auch gerne mal auf Fotos anschauen...PN mit Mailadresse folgt!
S Steffie Neugieriges Luder 16. August 2013 #15 AW: GGL Handtasche Double B - sehr geräumig! Ist sie noch da?
Stephanie The one and only Mrs. Right 16. August 2013 #16 AW: GGL Handtasche Double B - sehr geräumig! Steffie, ja, ist sie