AW: Gewicht beim Stillkind
nicoelia hat gesagt.:
ciao biggi,
danke für deine erklärung bzgl. des bildchens!! ich werd des mal am abend versuchen.
komme gerade vom spazierengehen mit meinem kleinen schatz. das wetter ist wunderbar, herrlicher sonnenschein und blauer himmel!
den rest des tages ist allerdings arbeit angesagt.
in der tat, ich bin keine geborene italienierin!! ich lebe seit 5 jahren in venedig und der grund ist banal und kitschig - der liebe wegen.
ich habe vor 5 jahren meinen mann bei einem urlaub hier kennengelernt. es war liebe auf den ersten blick und schwupps waren wir verheiratet und ich habe deutschland verlassen. allerdings auch mit viel wehmut, denn meine freunde und familie konnte ich leider nicht mitnehmen.
mein leben hatte sich von grund auf geändert und ich hätte auch nie gedacht, kinder zu haben.
naja, jetzt bin ich so glücklich, dass ich meinen elia habe, es ist wirklich sowas wunderbares, ein kind zu haben.................
was machst du denn so, wenn ich fragen darf??
ich war schon oft in salzburg, ich bin musikerin und verehre mozart!!!!!
eine tolle stadt, ich muss mal unbedingt wieder hin.
ich melde mich später nochmal, vll bist du ja dann online.
alles liebe und viel grüße
nico
Hallo Nico!
Schön dass es mit dem Bildchen hochladen geklappt hat, ist ja ein ganz schnuckeliges Kerlchen dein kleiner Spatz
.
Ich beneide dich um das schöne warme Wetter, bei uns schneits und scheits und es scheint auch nicht aufzuhören. Naja wenigstens Fabian gefällts :nix: .
Der Grund warum du in Italien bist find ich überhaupt gar nicht kitschig sondern total süß! Hast dir also einen feschen Italiano geangelt
. Das du deine Familie zurücklassen musstest glaub ich gerne, dass das schmerzt. Ich könnte mir das gar nicht vorstellen. Wenn ich länger als ne Woche von daheim weg bin hab ich schon soooo arg Heimweh.
Ich hab früher auch immer gesagt ich werde nie ein Kind haben und hab mir damit auch Zeit gelassen, ich war bei Fabian 28 Jahre alt und jetzt bei Philipp bin ich 31. Für mich passt das super gut. Vorher war ich Direktionssekretärin bei einem großen Energieversorger (Strom, Gas, Wasser, Wärme, Telekom...) und das hat mir irre großen Spaß gemacht. Ich liebe den Kontakt mit Menschen und bei 2.500 Mitarbeitern und als Dienstleistungsunternehmen hast du immer viel mit Menschen zu tun. Irgendwann hat mich dann aber meine innere biologische Uhr darauf aufmerksam gemacht entweder bald mal ein Kind zu kriegen oder gar nicht. Tja und dann dachte ich mir Einzelkind will ich auch keins und deshalb kam unser 2. Wunschkind Philipp. Ich finde es schön, dass unsere Kids keine "Unfälle" waren sondern beide absolut geplant und gewollt. Jetzt bin ich auch gerne zu Hause, soll aber nicht heißen, das ich wenn Philipp alt genug ist nicht wieder arbeiten gehen will...
Du bist Musikerin - wow! Gefällt dir nur Klassik oder auch anderes. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit Klassik und Volksmusik nicht sooo viel anfangen kann. Mir gefällt eher rockiges und poppiges - also wahrscheinlich nicht so deine Welt oder doch? Wahrscheinlich fliegst du als Mozart Verehrerin gleich in Ohnmacht wenn ich dir sage, dass ich die Musik von Bon Jovi oder Celine Dion schön finde
.
Salzburg ist aber wirklich eine schöne Stadt - da hast du absolut Recht. Wenn du wieder mal vorhast da herzukommen dann sag mir auf jeden Fall Bescheid!
So jetzt muss ich Philipp stillen, der meckert schon auf Papis Schoß :nix: .
Ich wünsch dir einen ganz tollen Abend!