Silly
Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..
Guten Morgen Ivonne,
nun frisch und frei mitten am Morgen von der Seele....
Was Rosi hier gemacht hat war absolut korrekt, darüber brauchen wir hier nicht diskutieren. In der Schnullerfamilie gibt es nunmal Regeln für alle.
Desweiteren möchte ich Dich sagen, dass das hier das Erziehungsforum ist ... und derartige Feststellungen hier eigentlich nichts verloren haben. Wenn Du weiter darüber diskutieren möchtest, dann bitte im richtigen Unterforum und nicht in dieser Abteilung.
Danke und schönen Tag auch.
Grüßle Silly
Hallo Marco.
Herzlich Willkommen bei der Schnullerfamilie. Ich bin auch noch nicht so lang dabei und musste leider feststellen das es dir auch so ergangen ist wie mir. Da ich neu war wurde ich auch erst mal direkt in meine Schranken gewiesen.
Guten Morgen Ivonne,
nun frisch und frei mitten am Morgen von der Seele....
Was Rosi hier gemacht hat war absolut korrekt, darüber brauchen wir hier nicht diskutieren. In der Schnullerfamilie gibt es nunmal Regeln für alle.
Desweiteren möchte ich Dich sagen, dass das hier das Erziehungsforum ist ... und derartige Feststellungen hier eigentlich nichts verloren haben. Wenn Du weiter darüber diskutieren möchtest, dann bitte im richtigen Unterforum und nicht in dieser Abteilung.
Danke und schönen Tag auch.
Grüßle Silly