Cathleen Familienmitglied 19. März 2007 #9 AW: Gesucht:......... Meine Freundin hatte mal einen Kater, der hieß Herr Lehmann :rolleyes: Und nun einen Casimir. LG Cathy :blume:
AW: Gesucht:......... Meine Freundin hatte mal einen Kater, der hieß Herr Lehmann :rolleyes: Und nun einen Casimir. LG Cathy :blume:
Dajana Gehört zum Inventar 19. März 2007 #10 AW: Gesucht:......... finchen2000 hat gesagt.: Es ist doch wohl kein Ferkel?????? :weghier: LG Heike Zum Vergrößern anklicken.... nein eine wasseragame
AW: Gesucht:......... finchen2000 hat gesagt.: Es ist doch wohl kein Ferkel?????? :weghier: LG Heike Zum Vergrößern anklicken.... nein eine wasseragame
emluro abtrünniger bücherwurm 19. März 2007 #11 AW: Gesucht:......... unsere kater hiessen : luis und merlin unsere katzen lilli und phoebe. schlicht und einfach "feline" fänd ich auch schön einen roten kater hätt ich immer gerne "amadeus" genannt... einen kater kenn ich, der heisst POMMES (rot weiss getiegert) 1mädchen und 2 kater würd ich nach den aristocats nennen...Berlios , Marie und Toulouse
AW: Gesucht:......... unsere kater hiessen : luis und merlin unsere katzen lilli und phoebe. schlicht und einfach "feline" fänd ich auch schön einen roten kater hätt ich immer gerne "amadeus" genannt... einen kater kenn ich, der heisst POMMES (rot weiss getiegert) 1mädchen und 2 kater würd ich nach den aristocats nennen...Berlios , Marie und Toulouse
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 19. März 2007 #12 AW: Gesucht:......... ich muß auch die Katze sehen, um ihr einen Namen geben zu können
Röschen Gehört zum Inventar 19. März 2007 #13 AW: Gesucht:......... OT: Silly, was hast du denn da für eine süße Schildkröte *schmacht* Ach ja, Katzennamen, also unsere heißen Casper (schwarzer Kater), Cathy (schwarz-weiße Katze) und Lica (dreifarbige dicke Katze). Ansonsten muss ich sagen, dass meine drei ihren Namen auch erst bekommen haben, als ich sie gesehen hatte. Liebe Grüße Rosi
AW: Gesucht:......... OT: Silly, was hast du denn da für eine süße Schildkröte *schmacht* Ach ja, Katzennamen, also unsere heißen Casper (schwarzer Kater), Cathy (schwarz-weiße Katze) und Lica (dreifarbige dicke Katze). Ansonsten muss ich sagen, dass meine drei ihren Namen auch erst bekommen haben, als ich sie gesehen hatte. Liebe Grüße Rosi