gestern hatten wir Besuch

Ist ja klasse Sonja!

Gitternetze hast du schon richtig in Erinnerung. Hartmann-Netz und Curry-Gitter etc. Und so ein Curry-Gitter verlief bei mir genau durchs Bett. Haben das Bett jetzt auch verrutscht und ich schlaf tatsächlich viel tiefer.

Hast du irgendwas bemerkt nach den 6 Monaten Regenerationszeit?

LG Conny

:jaja: - das isses.

Ich habe jetzt mal gesucht und die Fotos leider nicht gefunden. Hoffentlich hat Thomas die nicht gelöscht.

Nö, gemerkt habe ich eigentlich nix, aber wir hatten auch vorher keine Probleme, diese können sich aber u. U. erst nach Jahren zeigen, von daher kann man es nicht sagen. Ich habe halt ein besseres Gefühl bei der Sache.

Ich lag übrigens nicht auf so einem Schnittpunkt, sondern Thomas. Und der ist doch eher unsensibel bei solchen Themen, wobei ihn das seinerzeit schon interessiert hat. Wir haben sogar noch so ein Wünschelrutenteil - das hat sie uns dagelassen.

Was habt ihr bezahlt? Wir haben 75 Euro bezahlt.

Liebe Grüße

Wir brauchten gar nix zahlen, da es ein sehr guter Bekannter meiner Schwiegermutter ist. Aber vom Preis her kommt es hin, was auch er bei Kunden verlangt.

Er will mir demnächst sogar das Pendeln beibringen - z.B. um auch Bachblüten und Globulis auszutesten für meine Familie etc.

LG Conny

Das finde ich echt spannend! Brini hat mir diesen Link durchgegeben, da meine Tochter ja immer so hohes Fieber hatte(über 40°) und niemand wusste was es ist. Wir waren ja öfter im Spital deshalb, doch die waren einfach ratlos. Auf was ich hinaus will, ich habe mir durch den Kopf gehen lassen seit wann Celine dieses Fieber nicht mehr hat, das ist seit letzten Herbst. Wir hatten dann die Vermutung das es etwas mit der Sonne und den hohen Temparaturen zu tun hat. Doch jetzt kam ich auf die Idee, ob es etwas mit dem Bett zu tun haben könnte. Denn genau am 24.1.04 habe ich Celines Bett umgebaut und auch an einen anderen Ort im Zimmer hingestellt.
Ich überlege mir jetzt ob dies wohl etwas damit zu tun haben könnte?
Ich glaube ja sonst nicht so an solche Dinge, obwohl ich überzeugt bin das der Mond und die Sonne und unser Sternzeichen unser Leben beeinflussen.

Da werde ich wohl einmal abwarten ob es so ohne Fieber bleibt, oder ob ich einmal jemanden zu uns nach Hause bestell, der unser Huas ausmisst.

Liebe Grüsse Sandy

Erstmal ist es natürlich schön, dass deine Kleine kein Fieber mehr hat - egal von was es kam. Andererseits ist es durchaus möglich, dass es von daher kommen konnte. Wenn du die Bestätigung haben möchtest, lass es ausmessen. Sollte dort tatsächlich was sein, hast du nen stichfesten "Beweis" !!

LG Conny

Zurück
Oben